Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Häuserfront in Idstein

050408_1428

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 24mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/1250s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 14

  • Jutta Herbst 24. Juni 2008, 23:07

    Wow.... das sind aber schöne Fachwerkhäuser, tolles Bild!
    LG Jutta
  • Anoli 23. Juni 2008, 20:42

    Eine wunderschöne, mittelalterlich anmutende Fassade, faszinierend!
    LG Ilona
  • Uwe Sievers 23. Juni 2008, 13:12

    Muß echt ein feines Städtchen sein... kenne solche Fassaden aus Quedlinburg, das war noch wahre Handwerkskunst.
    VG Uwe
  • Sigrun Fischer 23. Juni 2008, 9:16

    Farbenfrohe Fachwerkhäuser, von Dir sehr schön ins Bild gesetzt!
    Ich kenne ja viele solcher Häuser, aber so bunt bemalt sieht man sie doch selten.

    LG Sigi
  • Ela Ge 22. Juni 2008, 23:04

    viele liebevolle details sieht man hier und im gesamten ein schönes ensemble
    ela
  • n i n a 22. Juni 2008, 21:23

    idstein scheint ja eine wahre schatztruhe zu sein...
    du zauberst da ein juwel nach dem anderen hervor!
    wunderschön diese häuser!
    und dein bild wieder in gewohnt herrvorragender qualität!
    lg nina
  • Reiner Jagla 22. Juni 2008, 20:47

    prima Aufnahme; klasse die Formen,Linien und Strukturen in Verbindung mit den wunderschönen Fachwerkhäusern - einfach nur schön
    vg.Reiner
  • Erika Schneider 22. Juni 2008, 20:20

    Ein sehr schönes Städtchen. Sollte man sich glatt mal angucken.
    LG Erika
  • Brunhilde Miebach 22. Juni 2008, 20:05

    Diese alten Eachwerkhäuser sind doch immer wieder sehr schön anzuschaun. Du hast sie hier auch ganz besonders schön präsentiert.
    Liebe Grüsse ins Sauerland Brunhilde
  • Tanja. Schaaf 22. Juni 2008, 19:36

    Herrlich diese Ansicht
    und diese kleinen Erker sind immer wieder schön anzusehen
    LGTanja
  • Jutta Grote 22. Juni 2008, 19:32

    Wenn ich so deine Aufnahmen von dieser Stadt sehe, bekomme ich auch Lust dorthin zu fahren.
    Sind wunderschön anzusehen.
    LG Jutta

  • Günter Pilger 22. Juni 2008, 19:08

    Prächtig!
    Wusste gar nicht, dass es dort so schön ist.
    Nur die dumme TV-Antenne ist ein Stilbruch.
    Gruß Günter
  • Lady Durchblick 22. Juni 2008, 18:32

    einfach wunderschön... diese Fachwerkhäuser.... die faszinieren mich immer wieder...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mary Sch 22. Juni 2008, 17:29

    Die schönen Fachwerkhäuser mit ihren Riegel
    und Schmuckelementen hast Du bestens
    präsentiert.
    Gruß Mary