Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Häuserfront in Greenwich, New York City

Das Bild zeigt eine Häuserfront mit den für den Big Apple so typischen Feuerleitern
EOS100/EF28-135IS

Kommentare 5

  • Günter Brauner 26. August 2001, 18:21

    Ich entdecke dieses tolle Bild eben erst. Dir ist hier eine sehr eindrucksvolle Aufnahme gelungen, in der fotografisch, gestalterisch und die Bildaussage stimmen.
    Gruß Günter
  • JOchen G. 25. August 2001, 12:58

    Sehr gut gelungen.
    Ich habe auch einige Versuche gemacht, diese Hausfronten attraktiv einzufangen, aber so gut wie Dir ist es mir leider nicht gelungen.
    @Sylvia,
    die Bäume mit ihrem Laub gehören dort einfach ins Motiv.
    Gruß
    Jochen
  • Marita Schreiber 24. August 2001, 22:20

    Ich finde auch, das Licht passt hervorragend zu diesem Motiv. Die paar Zweige im Vordergrund stören nicht, im Gegenteil.
    Gruß Marita
  • Uwe Krautschick 24. August 2001, 22:20

    Ein Sonnenstrahl in einer dunklen Stadt. Hell hätte es vermutlich nicht ganz so gewirkt...
    Gruß
    Uwe
  • Sylvia Mancini 24. August 2001, 19:48

    Eine gute Bildidee. Ich finde es nur ein wenig zu dunkel und die Zweige des Baumes im Vordergrund stören den Rhythmus der Häuserwände/Leitern und bringen zu viel Unruhe.