Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Häuserfront am Seine-Ufer

Unterwegs am 13.04.2013 mit gre., moqui-marble, S. Sonntag und CharlesTraveler.

Quelques facades au bord de la Seine.
La photo est prise le 13 avril 2013 à Paris lors d'une excursion avec quelques ami(e)s FC

Kommentare 14

  • Christian Villain 24. Juli 2013, 11:12

    Magnifique mise en image de ces immeubles qui présentent une fascinante géométrie de lignes .
    Un Grand Bravo et amicalement .
  • jule43 20. April 2013, 17:02

    Ja das ist Paris und schön mit der Brücke im Vordergrund , dass gefällt mir ausgesprochen gut .
    Gut gemacht


    LG Jule
  • Dinchen 20. April 2013, 14:36

    wunderschön und wirklich so typisch, gefällt mir sehr deine Aufnahme, Sybille.
    lg Petra
  • Sybille Treiber 20. April 2013, 14:09

    @Wolfgang
    kein Problem. der TGV bringt Dich in dreieinhalb Stunden hin :-)))
  • Wolfgang51 20. April 2013, 14:04

    da würde ich gerne mal entlang flanieren, an der Seine mitten in Parsi und dann den Sommer genießen. Tolles Bild.

    LG Wo51
  • Elke H.R. 20. April 2013, 12:44

    Sehr schön von Dir gezeigt !!
    LG Elke
  • aline64 20. April 2013, 12:07

    un joli ensemble architectural des bords de Seine, belle prise
    amicalement
  • Shimmy11 20. April 2013, 9:57

    Schöne, alte Gebäude, die sicher eine Menge zu erzählen hätten, wenn sie sprechen könnten ;-))
    Sehr schön aus dieser Perspektive festgehalten.
    LG Ute
  • Jü Bader 20. April 2013, 9:45

    Macht was her, diese Fassaden! Schön dass du das Brückengeländer ins Bild genommen hast...
    lg jürgen
  • Sylvia Schulz 20. April 2013, 7:28

    muss beeindruckend sein, auf dieser Brücke zu stehen Ein interessanter Blick auf die Häuser
    LG Sylvia
  • Monue 19. April 2013, 23:42

    So ne Dachterasse mit Blick auf die Seine... was da wohl die Mieten kosten.... !? ;o)
    Eine tolle Ansicht von diesen Pariser Fassaden... die vielen Kaminschlote sehen irgendwie lustig aus... prima aufgenommen!!!
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir, Sybille!
    Lieber GuteNachtGruß
    Moni
  • mickey40 19. April 2013, 23:13

    très belle composition !!!!!
    amitiés
  • HaagB 19. April 2013, 22:43

    Da ist "Schmalhaus" Städtemeister!
    Zumindest eine verträgliche Kombination von alt + neu.
    Gut gesehen!
    LG Bärbel
  • gre. 19. April 2013, 22:30

    Eine schöne, typische Häuserfront.
    Viele Einzelheiten sind zu entdecken - gefällt mir sehr gut.
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 799
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105 mm
ISO 200