Zurück zur Liste
Häuserfassade mal ganz anders...

Häuserfassade mal ganz anders...

312 2

Ye


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • BlackDiamond 5. September 2008, 13:15

    Da muss ich Karsten leider Recht geben, die Idee und das Motiv sind klasse, an der Umsetzung hats aber gehapert...
    Aber zum Glück gibt es ja die digitale Bildbearbeitung, etwas nachschärfen, begradigen, aufhellen und - wie schon gesagt - die Schilder links wegschneiden und nochmal reinstellen.
    Grüße
  • Karsten P 5. September 2008, 11:56

    Hey Ye,

    ich finde das Motiv echt gelungen :) Ist echt interessant, dass man sowas in Berlin? findet. Zum Bild:
    finde es etwas zu hell und die Kontraste fehlen. Ich hätte an der linken Seite die Schilder abgeschnitten und evtl es etwas gerader ausgerichtet, so sieht es aus, als wenn die Leute einen Berg hochlaufen. Leider ist es auch noch etwas unscharf.

    Motiv spitzenklasse, nur Umsetzung kannste noch verbessern ;)

    lg Karsten