Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Häuser in Qurna

Aus dem Auto heraus

Kommentare 12

  • Kerstin Jennrich 25. Januar 2009, 18:14

    ein tolle sbild
    das man nicht mehr lange shenen wird
    lg kerstin
  • Christiane S. 25. Januar 2009, 13:27

    Ein hervorragender Schnappschuss.
    Die Information von Annemarie Quurck ist sehr interessant! Ein Grund mehr für mich, dort - trotz der Sonne und der bunten Farben - dort trotzdem nicht wohnen zu wollen.
    LG Christiane
  • Birgit69 25. Januar 2009, 13:18

    klasse, für mich wirkt es auch wie ein Aquarell. Gefällt mir gut, auch mir der Frau oder Mann??? vorne im Bild.
    LG Birgit
  • Friedhelm Ohm 24. Januar 2009, 23:03

    Aber trotzdem sehr schön geworden , man muss dies selber mal
    gesehen haben .Helga , Du wirst mir aber recht geben , mit unserer Landschaft möchte ich nicht tauschen.
    Schöne Grüße zum Sonntag von Fiddi aus Rastede ...
  • Monie 24. Januar 2009, 19:11

    es wirkt fast wie eine Malerei....
    finde ich sehr schön!!!!
    Gruß Monie
  • Frank Dro 24. Januar 2009, 18:34

    Hallo Helga,
    ein toller Blick. Lange werden diese Häuser leider nicht mehr zu sehen sein.
    LG Frank
  • monif 24. Januar 2009, 16:09

    Wielange uns diese Ansicht wohl so erhalten bleibt?

    Viele Menschen wurden ja schon umquartiert

    Lieben Gruß
    Moni
  • Jopi 24. Januar 2009, 12:49

    +++
  • Annemarie Quurck 24. Januar 2009, 12:35

    Eigentlich sollen die ganzen Häuser in Qurna verschwinden. Darunter liegen noch die Schätze der Vergangenheit und so manch Einwohner hat sich vom Haus aus in die Tiefe gebuddelt...
    lg annemarie
  • Hans-Werner Stapel 24. Januar 2009, 12:26

    Fantastisch diese Wohnkultur der unbekannten Art, mit der Frau im Vordergrund noch besser !
    LG, Hans-Werner
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2009, 12:23

    Wie ein Aquarell, die Farben gefallen mir,
    lG Ulrich
  • Andreas Ha. 24. Januar 2009, 11:54

    Toller Schnappschuss von dieser für uns sehr ungewohnten Wohnkultur! Gefällt mir sehr gut, Helga!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz