Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Häuser in der Nachbarschaft / Casas en mi pueblo III

Häuser in der Nachbarschaft / Casas en mi pueblo III

142 5

Rolf Hollmann


Basic Mitglied, Gummersbach

Kommentare 5

  • Martina Wrede 9. Mai 2009, 7:45

    Dieses Haus ist ja der Hammer. So schön bewachsen und überhaupt ein richtiges Schmuckstück. Dass Jolo schon weiß, wo sie alles hinstellen wird, ist mit klar. Ich hoffe, sie hat daran gedacht, auch ein Plätzechen für ihre Mutter einzurichten;-)))
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Nena 8. Mai 2009, 18:24

    Nicht schlecht... schönes Bild!!
    LG, Nena
  • -Julo- 8. Mai 2009, 13:08

    Gebongt, wo muss ich unterschreiben? Das sieht so schön verschlafen aus und auch wenn ich noch nicht drin war, in Gedanken ist es schon eingerichtet, ich weiß nur noch nicht wohin mit der großen Blume (na die, die jetzt ganz hinten bei mir steht)...sag jetzt nicht das sie unten ans Fenster soll...menno da steht doch schon der Schaukelstuhl!
    Wunderschön! HABEN WILL!!!
    Liebe Grüße
  • inoxbany 8. Mai 2009, 0:31

    Las casas de mi maqueta de trenes
    Maravillosa foto
    Pedro
  • vittorio L 7. Mai 2009, 23:21

    TOP+++++
    Vittorio