Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julchen B.


Free Mitglied, Berlin

Häuschen im Winter

...und hier von der anderen seite im herbst:






lumix fz 50

Kommentare 14

  • And~REA 4. Februar 2008, 14:46

    Hey, das ist ja eine super Aufnahme! Nun freue mich schon auf diejenige vom Frühling ;-)
    LG, Andrea
  • Brunhilde Miebach 2. Februar 2008, 18:47

    Ein verschlafendes Haüschen hinter dem Baum, die Aufnahme ist richtig klasse.
    Gruss Brunhilde
  • Andreas Pfeiffer 2. Februar 2008, 13:21

    Ein sehr schönes Motiv, was bestimmt in SW besser wirkt (wegen des flauen Himmels).
    lg Andreas
  • Uwe Peuker 2. Februar 2008, 12:29

    Ein toller Baum, ich finde es auch wie Helmut ein bißchen dunkel. Vielleicht solltest du hier mal eine SW-Variante versuchen, dann sind die Farben des Häuschens egal und der Baum rückt noch besser ins Blickfeld.
    LG Uwe
  • Gerlind Arnold 2. Februar 2008, 9:24

    Wunderbar dieser mächtige Baum.
    Der wirkt zu jeder Jahreszeit.
    Gruß Gerlind
  • Cécile Fischer 1. Februar 2008, 23:31

    Wow, dieser prachtvolle Baum!!! Eine super Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Josef N 1. Februar 2008, 20:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, muss ja riesig sein der Baum.
    VG Josef
  • Marina Lampsargis 1. Februar 2008, 18:43

    Es scheint eine sehr mächtige Eiche vor dem kleinen Häuschen zu sein ~ der Größenunterschied macht den Reiz des Bildes aus ~ feine Aufnahme Julchen
  • Renate Friedrichsen 1. Februar 2008, 15:19

    Was für ein Unterschied zwischen Herbst und Winter ! Man spürt bei diesem Foto direkt die Kälte. Das Haus wirkt winzig neben dem Riesenbaum.
    LG Renate
  • HL Photo 1. Februar 2008, 13:52

    Immer ganz spontan, wenn ich ein Foto sehe:
    Das Häuschen kommt zu wenig farblich und aufgehellt rüber.
    LG Helmut
  • Erich Martinek 1. Februar 2008, 12:47

    Ein gewaltig schöner Baum !
    Und mit diesem Häuschen .... richtig idyllisch.
    LG Erich
  • Marianne Schön 1. Februar 2008, 11:33

    Ein super Fleckchen Erde , das Häuschen ist bestimmt
    schön ...und der Baum dabei ist herrlich anzusehen.
    NG Marianne
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2008, 11:26

    Klasse Aufnahme. Das ist ein wunderschönes verträumtes Häuschen.
    LG Gabi
  • Chris.M 1. Februar 2008, 10:59

    so richtig verträumt steht es da hinter dem baum!
    die aufnahme ist klasse, hat was!
    lg christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz