Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vme.basic


World Mitglied

Kommentare 2

  • vme.basic 19. März 2013, 10:26

    Danke für den Kommentar, ich nehme deine Kritik zur Kenntnis. Ich versuche mit meinen Bildern Eindrücke und Stimmungen wiederzugeben wie ich sie empfunden habe. Mein Ziel ist es nicht, beweisbar zu dokumentieren, wann es wo wie grün war.
    VG
    vme.basic
  • Annette Arriëns 17. März 2013, 17:25

    so grün ist das dort nicht: hier hast Du zu viel an der Sättigung gedreht. Für einen besseren Eindruck der Landschaft das nächste Mal vielleicht die Kamera weiter nach oben richten um mehr von den umliegenden beeindruckenden Bergen zu zeigen; das wäre dann eher eine richtige Island-Impression. Sorry, musste das Mal klar schreiben. lg, Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 250