Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Mohr - PhotoMomente


Basic Mitglied, Beckum

Häuptling Blaue Feder

...ein Pfau im Tierpark Hamm - ein Rad wollte er nicht für mich schlagen - aber er kam trotzdem ganz nah und ließ ein schönes Portrait von sich machen!

Kommentare 10

  • Marion Voege 9. Juli 2009, 21:21

    Diese Tiere haben eine herrliche Farbenpracht ...die du gekonnt wiedergegeben hast ...gefällt mir sehr gut :o)
    LG Marion
  • makromarko 9. Juli 2009, 19:31

    Hallo Petra, der wollte Dich bestimmt mal aus der Nähe betrachten. Und, scheinbar gefiel ihm das, was er da sah, sonst wär Dir sicher nicht ein so knackescharfes Bild gelungen ;-)

    Viele Grüße Marko
  • Tommy Braun 8. Juli 2009, 22:14

    jepp , das Portrait ist 1A und die Schärfe liegt genau richtig,
    hebt sich auch super und farblich vom Hintergrund ab.
    LG Tommy
  • photoart-ac 8. Juli 2009, 22:06

    ist doch nett von ihm. das porträt ist jedenfalls sehr gelungen
    vg alfred
  • Erika Fröhleke 8. Juli 2009, 20:42

    genial,einfach nur genial ...und um diese aufnahme beneide ich dich...herrlich schaut er aus !!!!!!!!!!!!
    lg erika
  • Manu61 8. Juli 2009, 19:40

    Das war auch sehr nett von Häuptling blaue Feder.:-))) Wunderschöne Nahaufnahme in tollen Farben und Schärfenverlauf. LG manuela
  • Rainer Polle 8. Juli 2009, 19:03

    Eine fantastische Aufnahme!
    Schärfe und Farben sind Spitzenklasse!

    LG Rainer
  • Anni R. 8. Juli 2009, 18:46

    stimmt , ist ein schönes portrait
  • Ev S.K. 8. Juli 2009, 17:57

    Königlich.. die Farben und dieser schiefe Blick sind umwerfend schön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Angela 1711 8. Juli 2009, 17:17

    Ein wunderschönes Portrait!

    Liebe Grüße
    Angela