Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Häubchen 05

Wünsche eine gute Fahrt durch diese verrückte (?) Woche.

Brennerautobahn - 26.10.2009 - Richtung?
Norden, natürlich. ;o)

Leider fressen diverse Dinge, darunter auch der PC, den Großteil meiner Zeit.
Werde trotzdem versuchen, hier ab und zu ein paar Spuren zu hinterlassen.

Kommentare 11

  • carinart 8. März 2011, 9:22

    Eine sehr geglückte Spur in dieser Bearbeitung! Es ist wahr, die Fc nimmt viel Zeit in Anspruch!
    L.G. Karin
  • Janne Jahny 7. März 2011, 22:42

    Sag, das ist doch nicht die Autobahn ?
    Und das Schloss ist dieser Neubau mit Erlebnis-Kindergarten, oder ?
    Aber dein Bild ist klasse, weil einfach in sich stimmig. SW, die Wolken, die Burg, der Schnitt, die Bildaufteilung - stark.

    LG
  • Kurt Hurrle 7. März 2011, 12:34

    Jetzt bin ich schon so oft die Brennerautobahn gefahren, aber an diesen tollen Anblick kann ich micht nicht erinnern. Hilfst du mir auf die Sprünge, wo genau das ist???
    Das Bild selbst ist eine wunderbare Hommage an die schönen alten Postkarten, mit denen früher unter den Daheimgelbliebenen ein wenig Neid gestreut werden konnte ;-)
    Ciao
    Kurt
  • Anna Lisa Imperiali 7. März 2011, 9:48

    Una conversione molto ben eseguita
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 7. März 2011, 9:42

    schon der dritte tag in folge
    ein bild/werk von Dir
    das lob ich mir
    weiter so in ruhe
    leben-genießen
    so gut es geht
    merci. ciao jürgen
    ps:
    ohne wolken kein regen
    ohne regen kein leben ...
  • Markus 4 7. März 2011, 8:38

    Disneyland? Ich seh schon ich muß mal wieder gen Italien fahren!
    Fein
    Schönen Start in die Woche
    Markus
  • J.K.-Fotografie 7. März 2011, 8:30

    sieht toll aus
  • tru.de 7. März 2011, 8:26

    Häubchen? Das Schlösschen hat sich eine Sturmhaube aufgesetzt. ;o))))
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Trude
  • Ushie Farkas 7. März 2011, 8:13

    MÄRCHENHAFT......Grüße Ushie
  • Petra Fümel 7. März 2011, 7:51

    Na und was für ein Häubchen!!! Und s/w ist hier mal so etwas von passend!!!
    Die Präsentation ist ganz nach meinem gusto... ein PALLA halt!
    Komm du auch gut durch....
    GLG nach MÜnchen... Petra
  • Annette Ralla 7. März 2011, 7:50

    Da ziehen ja gewaltige Wolkenberge auf und geben der Burg die richtige Stimmung!
    Gefällt!!!
    LG Annette