Zurück zur Liste
Hätte nie gedacht das ich mal mit dem Malen anfange :-)

Hätte nie gedacht das ich mal mit dem Malen anfange :-)

2.061 35

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Hätte nie gedacht das ich mal mit dem Malen anfange :-)

Abends im Spandauer Forst. 17.11.2014.
Etwas Farbe und Licht für den trüben November.
Dort in der Nähe hab ich auch das Ufo gesehen :-)
Grüße Bernd

UFO am See
UFO am See
Pixel Bernd

Kommentare 35

  • Jörn Lützen 18. Dezember 2014, 9:17

    Klasse Idee und Umsetzung. Feine Spiegelung.
  • Siegfried Kramer 25. November 2014, 20:17

    geniale Idee und starke Ausführung, kreativ und wunderschön.

    Grüße von Siegfried.
  • Eifelpixel 23. November 2014, 7:13

    Ganz wunderbar deine Lichtmalerei
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Meinrad Merz 22. November 2014, 21:17

    Stark dieses Aufnahme.
    Bei diesen Talenten die Du hast, kannst Du ruhig weitermachen, und uns hier im fc weiter unterhalten.
    Herzliche Grüße und weiterhin so kreative Ideen.
    Meinrad
  • Beilano54 21. November 2014, 9:35

    Stark!!! klasse festgehalten durch deine Aufnahme super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • Jens Linke 20. November 2014, 18:49

    Da haben sich die Fische bestimmt gewundert, der Eisvogel fasziniert gestaunt. Aber was will man schon nach 16:00 Uhr im Spandauer Forst bei dieser schnell einbrechenden Dunkelheit fotografieren. Das ist schon seeeeehr experimentell - aber fotografisch großes Damentennis.
    PS: Das ist doch der neue Graben, wenn ich das richtig erkenne.

    Gruß Jens
  • Rudolf Averbeck 20. November 2014, 12:55

    Eine spektakuläre Serie ist Dir hier gelungen. Dieses "Aquarell" gefällt mir auch wegen der herrlichen Spiegelung ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Max13 20. November 2014, 10:51

    Herrliches Lichtgemälde Bernd und auch noch mit Spiegelung LG max
  • Jockel-Zwockel 18. November 2014, 18:44

    STARK gemacht :-)

    LG Jockel
  • Misme 18. November 2014, 15:51

    Gestern die Abendschau berichtet,
    Ufos überall gesichtet!
    Die Leut´ herbei sie flitzen,
    wollen das Spektakel sichten!
    Ein Zaun voll Licht, mal hier, mal dort,
    aufblitzend und dann wieder fort.
    Ufos - kein Gedanke mehr,
    Bernds Lichterglanz gibt viel mehr her!
    Mein Ausdruck, um Dir mitzuteilen, wie super ich die Fotos finde!
    VG Misme


  • emen49 18. November 2014, 13:26

    Eine Hammerwirkung - und dann noch die tolle Spiegelung!
    VG Marianne
  • magic-colors 18. November 2014, 12:18

    Rasant mein Lieber. Dein Lightpainting reift zur Perfektion. Die Idee mit der Spiegelung ist natürlich Hammer. Auffällig ist auch die unglaubliche Gleichmäßigkeit der Bewegung. Hattest du eine nette Hilfe? :-)) lg aNette
  • Jürgen Leuffen 18. November 2014, 10:17

    wirkt ,als wenn du über dem Wasser schweben würdest
    gr Jürgen
  • Sonja Haase 18. November 2014, 10:11

    Das sieht ja irre aus... Klasse hast du das gemacht. Selbst gemalt und fotografiert? Super!!! Die Spiegelung auf dem Wasser ist perfekt dazu. VG Sonja.
  • fotografie-pg 18. November 2014, 9:23

    Wenn dann gleich richtig: Malen direkt in die Landschaft sozusagen. Dich hat das Lightpainting-Fieber aber richtig erwischt ;-)
    Super gemacht - beeindruckend - FAV.
    lg pETRA

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 13
Brennweite 32.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten