Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hätte nie gedacht, das ...

Hätte nie gedacht, das ...

570 32

el len


World Mitglied

Hätte nie gedacht, das ...

ich mich mal über Blattläuse im Garten freue ...
... aber seit heute hab ich mein Macro .....

20D + Tamron 180 3,5 Di Macro
1/250 - F 13 - ISO 400 - 290 mm (KB)

Kommentare 32

  • el len 25. Juli 2005, 10:12

    @ Christoph .... hm... ok.... ;-))
    @ Siegfried, uff .. und ich hab gedacht, Du meinst das ernst ... *gggg
    lg ellen
  • Siegfried Koegler 25. Juli 2005, 8:48

    weil es doch so wunderschöne Motive gibt, ich finde das Bild so grausig- natürlich war es auch spaßig gemeint!
  • Christoph D. 25. Juli 2005, 8:01

    @ Ellen:
    Nach der Gewinnqoute schauen. ;-)
  • el len 25. Juli 2005, 7:19

    @ Stefan, ich auch ,-))
    @ Wiltrud, danke Dir!
    @ Joachim, vielen Dank, den hab ich ... und grüne Knie ;-)))
    @ Rainer, danke!
    @ Christoph .. und dann?
    lg ellen
  • Christoph D. 24. Juli 2005, 23:38

    Setze 50€ auf die Ameisen!

    Gruß
    Christoph
  • Rainer Switala 24. Juli 2005, 22:47

    was für ein gewimmel
    glückwunsch zum makro
    scheint sehrgut zu sein
    gruß rainer
  • Joachim K · 24. Juli 2005, 21:46

    Oh, mal was ganz anderes von Dir...
    Sehr schön, aber bei der feinen Optik auch kein Wunder...;-)
    Viel Spaß mit dem guten Stück !

    LG Joachim
  • Wiltrud Doerk 24. Juli 2005, 21:39

    Was für ein Gewurle..., klasse getroffen!
    LG Wiltrud
  • Stefan Haffner 24. Juli 2005, 20:02

    da bin ich ja mal gespannt - auf Deine Perspektiverweiterungen...
    Das finde ich schön, weil auch anders.
    Besonders die Ausrichtung!
    Stefan
  • el len 24. Juli 2005, 17:38

    @ Werner, muss so lachen - das stimmt ;-)))
    @ Michael, ja, wir fliegen schneller ,-)))
    @ Michael Weinmann, war heut auf ner Wiese .. mich juckts überall ..... ;-))
    @ Irca...nich wirklich oder? Sie sind halt klein ... *lach*
    @ Michael, aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhhh sag das doch vorher, ich hab auch noch einen passenden Ringblitz dazu *freu*
    @ Thomas, ist nortiert *gggg
    @ Jutta, allerdings .... da werd ich mal aufräumen müssen ... ;-))
    @ Rainer, ist doch nur ein Bild *lach* Ja genau, und diesem ganzen Ungeziefer war ich heute schon ganz dich auf den Fersen *lach* .. und sie mir ... ;-(
    @ Carsten, danke Dir, ich habe es mir nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, ich denke, es ist das richtige für mich!
    @ Matthias .. ja ......... *jubel* danke!!
    @ Aike, richtig, ja, frei hand. Lieben Dank an Dich - und die Sucht .. ja, ist übel .....
    @ Siegfried, wieso ???
    @ Susanne .. menno nicht auf ignore .. ich fotografiere auch keine Monster mehr ... versprochen .... Haustaubmilben? ... geile Idee, ich geh gleich mal auf die Pirsch *lach*
    @ Zacki, lieben Dank an Dich! nein, heute waren sie noch nicht warm angezogen, konnte zumidnest weder Schal noch Handschuhe bei meinen Annäherungsversuchen entdecken ... *ggg
    @ Thomas, lieben Dank an dich und auch Dir viel Spaß damit - na, den hast Du ohnehin, wenn es Dir genauso geht.
    @ Joe, ich werde mich bemühen, hätte noch Grashüfer, Hummeln, Bienen, Fliegen ... !? Ja, ist geblitzt - also, es war relativ diffus, as Licht, die Ameisen recht schnell. Ein wenig Tiefenschärfe braucht eich, sonst wurde aber auch gar nix scharf, also Blende zu ... dann wurde die Zeit zu lang, als ISO hoch .. immer noch.. na gut, dann Blitz - und die ISO hätte ich wieder verstellen müssen ... naja, vergessen ;-( Aber das nächste mal ... ;-))) Danke Dir!
    @ Volker, ich merks grad ... danke Dir!
    @ Inge, kann es bis jetzt wirklich nur empfehlen!!
    @ Peter, danke Dir!!!!
    @ Iris, wie gesagt, bis jetzt absolut klasse!
    @ Hans, kann ich verstehen, aber zum üben - genial!!!
    @ Stefan *schnellmitwegrenn* ...hihi - danke!!!
    lg ellen
  • Stefan F 24. Juli 2005, 14:54

    iiiiihhh! blattläuseeee!!!

    aber starkes makro! :)
    lg, stefan
  • Belfo 24. Juli 2005, 14:51

    Gratulation und gleich ein starker Einstand (auch wenn ich Blattläuse garnicht mag, Ameisen auch nicht mehr, nach der Invasion)

    Gruss Hans
  • Iris W. 24. Juli 2005, 13:21

    Feine Sache so ein Macro, hätte ich auch gerne ;>( !
    Super Aufnahme !
    LG
    Iris
  • Inge H 24. Juli 2005, 11:31

    Gratuliere! will ich auch haben :-(
    dann machs dir mal gemütlich in der Wiese, wird noch so manches Gekrabbel vorbei kommen :-)
    lg
    Inge
  • Volker Gutgesell 24. Juli 2005, 11:11

    ...ein starkes Makro zur Ameisen-Laus Symbiose.
    Die Makrowelt fasziniert mich immer mehr, daß kann zur Sucht werden. o:))
    vgvg