Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.hätte ich mein leben nicht so in den sand gesetzt hätte ich dich nie in der wüste getroffen.

.hätte ich mein leben nicht so in den sand gesetzt hätte ich dich nie in der wüste getroffen.

446 4

Basti Be


Free Mitglied, dresden

.hätte ich mein leben nicht so in den sand gesetzt hätte ich dich nie in der wüste getroffen.

.

Kommentare 4

  • Strange And Lost 17. August 2005, 1:31

    ähm

    toller titel!

    und wie sie so dasteht

    klasse
  • I TIMO I 16. August 2005, 23:03

    ich erspare dir mal die fünfte anmerkung zu deinem titel (obwohl ich den auch nicht schlecht find, das negative wandelt sich zum positiven - oder aber dank all dem negativen hat sich was positives ereignet, oder so. und ob das alles zufall ist sei mal dahingestellt, würde sigmund jetzt sagen), mist jetzt hab ich doch was zum titel gesagt ;)
    mag die überschärfung in dem bild und das mäddel steht so da als müsste sie so da stehen und das mag ich auch. naja wie auch immer...mir gefällts
    ...timo
  • Viki Hae 16. August 2005, 12:21

    der titel ist wirklich klasse.. :)
  • Tirza Bosshardt 16. August 2005, 0:02

    :) dieser satz. mhm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz