Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Behrens


Basic Mitglied, Winsen (Luhe)

Hätte ich fast vergessen...

Ist im Alltagsstress etwas untergegangen, aber:
Für die (noch) aktuelle .psd (09/2010) habe ich einen Workshop zur Bearbeitung digitaler Infrarotportraits geschrieben.

Das Heft gibt es inzwischen kostenlos im PDF-Format unter:
http://psdmag.org/de/magazine/1488-die-digitale-dunkelkammer-leitfaden-fur-die-optimale-bildaufbereitung

Errata und Diskussionen dazu sowie alternative Downloadmöglichkeit unter:
http://blog.christian-behrens.de/tutorial-portraits-auf-anderer-wellenlange/

Kommentare 5

  • Joachim Häfner 25. September 2010, 4:31

    Vielen Dank!
    Gruss, Joachim
  • Lars Gabrysch 24. September 2010, 20:28

    da kann ich ja noch so einiges dazu lernen
    vielen Dank

    Gruß Lars
  • Christian Behrens 24. September 2010, 20:11

    Danke Euch :)!

    Rolf: Nicht "ihr", sondern "die" (bin nur Gastautor, ansonten regelmäßiger Leser). Das mit der Anmeldung sehe ich nicht so eng - dafür ist das Magazin ja auch kostenlos (und irgendwie müssen die Kosten für Herstellung, Hosting pp. ja auch wieder reinkommen).
  • DirK Arenz 24. September 2010, 18:19

    Sehr verdienstvoll!
  • Rolf Brüggemann 24. September 2010, 16:51

    und das macht ihr kostenlos ?
    Respekt !
    nur das man sich anmelden muß stört mich etwas...lg.