Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 17

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

Hätte gerne ...

... gerne eure Meinung zu dem Rahmen.
Bin total unsicher.

Kommentare 17

  • Elke Becker 17. November 2011, 16:36

    Die Aufahme ist sehr schön, den Rahmen wird jeder anders beurteilen. Ich habe mir damit eine zeitlang Mühe gemacht und heute gefällt mir alles am besten ohne.
    LG Elke
  • Rainer Switala 17. November 2011, 12:56

    eine wunderbare aufnahme
    feine stimmung
    rahmen immer andere meinungen
    hätte vielleicht den weißen rahmen noch dünner gemacht
    sonst mag ich ihn
    gruß rainer
  • Frank Kleibold 16. November 2011, 21:23

    Der Rahmen ist 'okay', aber das Bild ist toll ;-))
    Gruß Frank
  • ketchup61 16. November 2011, 20:38

    Das ist ja traumhaft schön.
  • Anja Gabi 15. November 2011, 21:54

    Ein tolles Bild, das durch einen Rahmen schön betont werden kann. Die weiße Linie hätte ich durch eine Linie in Bildfarbe - hier eignet sich die tolle Farbe des Himmels - ersetzt und dünner gemacht, damit sie nur betont und nicht ablenkt. Die Schrift hätte ich dann vielleicht in der gleichen Farbe gewählt. Aber wie Du siehst - jeder mag es anders.
    LG Anja
  • Tanjung-Pinang 15. November 2011, 17:18

    Vielleicht hätte ich den Innenrahmen in orange gewählt.
    lg monika
  • Maria J. 15. November 2011, 16:15

    Eine traumhafte Stimmung!
    Sogar eines der Pferde staunt über diesen schönen Sonnenuntergang ... :-))
    Am Rahmen stört mich die etwas zu kräftige weiße Linie am meisten. Ich würde sie etwas dünner halten ... und vielleicht auch nicht ganz so weiß und leuchtend - besonders bei diesem Motiv...!
    LG Maria
  • Tuny Hilger 15. November 2011, 13:24

    schön und romantisch...der Rahmen lenkt ab.
  • Kalmia 15. November 2011, 11:11

    Wow - toller Sonnenuntergang.
    Rahmen sind wirklich Geschmacksache. Ich persönlich mag schwarze Rahmen gar nicht - oft erschlagen sie ein Bild.
    Aber ich mag die Asymmetrie.
    LG, Karin
  • Wolfgang Payer 15. November 2011, 10:18

    Bild super,
    Rahmen sehr, sehr passend,
    Beschriftung Erding würde ich kleiner machen oder noch besser weglassen.
  • Birdies Landscapes 15. November 2011, 8:56

    schoene ruhige morgenstimmung
    lg birdy
  • Angela Höfer 15. November 2011, 8:51

    was für eine schöne stimmung
  • Die Waldvenus 14. November 2011, 22:44

    ..also der Rahmen ist mir auch zu dominant, das Bild überträgt eine sanfte Stimmung.
    LG Bärbel
  • BiSa 14. November 2011, 22:39

    sehr stimmungsvoll
    der weiße Rahmen ist mir etwas zu dick
    aber das Bild ist klasse
    LG Birgitt
  • Sigrun Fischer 14. November 2011, 21:38

    Das Bild ist traumhaft!!
    Romantisch, wie aus einem Märchen! :)

    Beim Rahmen gibt es immer unterschiedliche Meinungen und manche mögen überhaupt keinen.
    Ich selbst bevorzuge Rahmen / Passepartouts.
    In diesem Fall hätte ich vielleicht den weissen dünnen Rahmen noch dünner gemacht und in der selben Farbe wie der Himmel. Also leicht gelb,... Der Rest schwarz, wie bei dir.
    Aber wie gesagt, nimm das nicht als Kritik, denn ich würde das so machen. Heisst nicht, dass es alle anderen auch schöner finden würden.

    Ansonsten muss ich sagen, wirklich gelungen, Deine Aufnahme! Respekt!

    LG Sigi :)