Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hätte es nicht geregnet

hätte es nicht geregnet

261 10

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

hätte es nicht geregnet

an Auffahrt, wären wir da bestimmt nicht allein gewesen und Spiegelungen hätte es auch nicht gegeben:
Orbe, die Stadt im Waadtland auf dem Felsen.

Kommentare 10

  • Rosa Lieblich 21. Mai 2007, 18:41

    @Hannes: ja ,so kam mir die Situation auch vor...obwohl es meiner ist..
    @Nicolae: ich habe ja noch andere Bilder dort gemacht, gestempelt wird da nichts!
    LG RL
  • Nicolae Donat 21. Mai 2007, 13:45

    wow, der mann rechts macht für mich das bild !
    rechts das bissl grün könnte ruhig weggestempelt werden.
  • I arkadas I 21. Mai 2007, 10:05

    er wirkt so verloren..
    und das mag ich hier.
    finds klasse..
    lghannes
  • Rosa Lieblich 20. Mai 2007, 23:08

    na so was: das blaue Rechteck ist ja auch hier ganz drauf?
    Nur der Betonrahmen nicht....
  • Rosa Lieblich 20. Mai 2007, 23:07

    und wenn ich das Rechteck noch mehr zum Dreieck schneide?
    Bei dem Regen habe ich das nicht mal gesehen,
    aber eben habe ich nachgeschaut: auf dem Original ist das blaue Dreieck GANZ drauf, dafür die Mauer schief.....
    ein Gully ist es nicht, eher ein Nachtlicht für den Platz---
    Danke dir:-)
    LG RL
  • Franz Schmied 20. Mai 2007, 22:30

    Cindy hat recht - irgendwie richtig gut !!!
    und mit dem ganzen blauen Rechteck
    wärs ein perfektes Dreiecksbild geworden !!!

    ;-)))
  • Rosa Lieblich 20. Mai 2007, 22:18

    @Wolfgang: der mann ist meiner:-)
    @Cindy: danke, auch wenn nicht sehr viel Farbe da ist?
    @Fredy: ja, die Natur, der gönnte ich das.es regnete wieder mal tüchtig, mir wars recht, da war es nicht so gefährlich auf den Passstrassen,die Töfffahrer fehlten...
    @Gerlinde: aber Franz war doch gar nicht dabei!!
    ;-( leider....
    LG RL
  • Gerlinde Weninger 20. Mai 2007, 22:03

    Ein Franz-Otto-Bild!
    Regen, Kanaldeckel, Spiegelung! Alles da!
    Schön!
    ligrü Gerlinde
  • Fredy Ott 20. Mai 2007, 20:41

    Tja, Regen ist nicht immer nur schlecht für Bilder (für die Landwirtschaft sowieso nicht...)
    Grüsse, Fredy
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2007, 19:59

    gerade die Menschenleere wirkt geheimnisvoll mit dem Mann in Schwarz :-)
    Servus, Wolfgang