Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret


Basic Mitglied, Rösrath

hätte er die Hühner nicht...

ein Esel ist ja unglücklich alleine ;-)

Kommentare 21

  • Dorothee K. 15. Oktober 2013, 12:07

    Und was für ein hübscher Flauschi-Esel, er will sich doch nicht Federn wachsen lassen? Und die Hühner schauen so was von glücklich aus, den ganzen Tag im Freien, ja, so soll es sein.
  • Brigitte Specht 13. Oktober 2013, 18:49

    ....satte Wiesen was will er mehr und die Gesellschaft der Hühner noch dazu...!
    Obwohl nun sieht es bald anders aus auf den Wiesen!
    L.G.Brigitte
  • de Cooper 13. Oktober 2013, 14:50

    herrlicher Bildaufbau,wunderschöne Arbeit,die anspricht!
    l.g.v.Udo
  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 16:42

    Ich fürchte er fühlt sich trotzdem allein. Sein Fell hast du wunderbar weich und trotzdem detailliert hinbekommen.
    Sehr schöne Szene!

    Gruß
    Ernst August
  • k. h. hoffmann 12. Oktober 2013, 14:07

    .... ohne glückliche Hühner wäre er ganz allein und traurig!
    Schönes Bild.
    LG Karl
  • Siegfried Koegler 10. Oktober 2013, 10:48

    ein herrliches Fell!
    Ein Esel der allein sein will
  • horst-17 9. Oktober 2013, 1:12

    Nicht nur bei Eseln ist dieses Phänomen
    durch lange wissenschaftliche Forschungen
    erkannt worden ;))
    Gruss: H o r s t
  • E. Ehsani 8. Oktober 2013, 13:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • K.Schuster 8. Oktober 2013, 1:24

    WUNDERSCHÖN GEZEIGT... und, Liebe Margret, mein ganzes Herz gehört diesem Foto.... :)) ER ist ja so süss!!
    lg.karin
  • LaVega 7. Oktober 2013, 19:25

    So ein hübscher Kerl mitten im Grün - wunderbare Aufnahme. Das Federvieh scheint unbeeindruckt ;-)
    LG
    LaVega
  • Willi Thiel 6. Oktober 2013, 19:54

    fast schon menschlich ....
    hätte ich meine .....
    lg willi
  • Hans-Werner Stapel 6. Oktober 2013, 18:01

    Das ist aber ein Knuddelesel, da gackern ja die Hühner und ich möchte ihn sofort herzen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Gert Reinstadler 5. Oktober 2013, 23:50

    mir fehlen der Hund und die Katze :-)

    aber den Esel haste tiptop abgelichtet!!!
  • kk-photography 5. Oktober 2013, 15:19

    Wunderbare ländliche Idylle.
    Gut das er die Hühner hat.
    LG, Klaudia
  • Buggi 5. Oktober 2013, 13:57

    was ist denn das für ein struppiger Geselle:-) Ein schönes Tierportrait!! LG Buggi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz