Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Uppena


Free Mitglied, Steinfurt

Hässliche Schönheit

Eine blaue Schmeißfliege

Kommentare 3

  • Thomas Wallmeyer 11. September 2007, 3:01

    Wirklich beeindruckende Schärfe für so ein altes Objektiv. Auch die Farben sind klasse.
    Gruß Thomas
  • Leon Uppena 8. September 2007, 16:59

    @Stefan:
    Hallo Stefan,
    ich benutze für meine Makro-Aufnahmen ein schon ziemlich altes Vivitar Makroobjektiv; 1:3,5 100 mm incl. Vorsatzlinse für Darstellung bis 1:1. Zusätzlich habe ich das Foto noch beschnitten, als ich sah, dass die Qualität das hergab.
    Gruß
    Leon
  • Stefan Adam 7. September 2007, 20:15

    Super Makro!
    Was hast Du für ein Objektiv benutzt?

    LG, Stefan