Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hässlich oder nicht?

Hässlich oder nicht?

596 13

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Hässlich oder nicht?

Die Meinungen gehen sehr auseinander beim A380. Hier rollt er gerade von der Bahn in Los Angeles. Der neuste A380 für Qantas. Und das bei schönstem Sonnenschein bei 15°C ;-)

Kommentare 13

  • steve.schmeier 19. Juli 2009, 16:59

    Ein sehr schönes Bild tolle Perspektive!

    LG Steve
  • Tommy-WJ 13. April 2009, 15:10

    Ich habe 2007 bei den "Airport Days" in Hamburg live drunter gestanden. Ein wahnsinniges Fluggerät. Ich finde die Boeing 747 jedoch schöner. Aber beeindruckend ist der Riesenvogel schon.
  • Doc G 18. Februar 2009, 12:27

    Eine coole Kiste! - "Hässlich" würde ich nicht direkt sagen. Aber im direkten Vergleich zur 747 wird das Ding wohl keinen Preis für Ästhetik abräumen...

    Gruß,

    Doc :-)
    Nachtansichten
    Nachtansichten
    Doc G
  • Flightinstructor 4. Februar 2009, 22:13

    Nicht Häßlich. Ich habe eine A-380 im Wohnzimmer hängen vom Emirates Airlines als Bausatz von revell 70 auf 85 cm. Junior hat einen aufblasebaren von einem Piloten geschenkt bekommen ist ca.1,50 m lang .Freue mich auf Fra wenn ich ihn endlich mal Live erleben kann.
  • LaSPOliO 14. Januar 2009, 22:00

    Stretching für Flugzeuge! :-)
    Aber jetzt zur Frage: Ich find sie eigentlich ganz hübsch, sind doch schöne Formen! Wenn man da so an die Comet denkt, die Tu-154 oder die VC-10... ist sie doch echt ne Schönheit dagegen! *g*

    LG Oli
  • Robin Orszulik 9. Januar 2009, 18:12

    Nein auf keinen Fall!!
    Schönes Bild!
    lg Robin

  • Phil Wilco 9. Januar 2009, 15:22

    Hi,
    @all: interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Ich finde der A380 ist einer der hässlichsten Flieger. Es gibt eigentlich keine wirkliche Perspektive, von der er gut aussieht. :) Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. ;-)

    Danke für eure Anmerkungen.
    Phil
  • Uwe Wilberg 9. Januar 2009, 15:19

    auf gar keinen Fall häßlich !! ich finds schon beeindruckend wenn man den im Anflug sieht :o)
    schönes Close up !!


    Gruß Uwe
  • Bonnie-F 9. Januar 2009, 10:54

    Potthässlich. Einfach grausig. Gigantismus pur. Trotzdem, eine technische Meisterleistung dank der Genialität der menschlichen Schöpfung.
    LG Bonnie
  • Stefan Gebenus 9. Januar 2009, 9:26

    Hier in HAM haben wir ja das Glück, sie immer wieder am Himmel zu sehen - Testflüge ab XFW. Ich finde sie nicht hässlich, eher majestätisch. Nicht so elegant wie die 747, trotzdem ein echter Hingucker.

    Gruss
    Stefan
  • jethunter 9. Januar 2009, 8:44

    Absolut beeindruckendes Fluggerät,schön oder nicht
    ist subjektiv.Was zählt ist das dieser Riese demonstriert:Europa baut sich seine Flugzeuge auch
    in Zukunft selbst.
    Freue mich auch schon auf 380er Landungen in FRA.
    Beste Grüsse Michael
  • Thody Keller 9. Januar 2009, 7:57

    Definitiv nicht hässlich... Ich freue mich schon darauf, wenn sie endlich nach FRA kommen!
  • Ryszard Basta 9. Januar 2009, 7:37

    sieht imposant aus
    Ich als Laie finde es
    fast wie Wunder dass so
    ein Riese so geschick
    im Luft schwebt