Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 22

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

hässlich.....

viele finden uns kurznasen nicht schön.
aber die kennen uns nicht, und wissen nicht, was sie verpassen.
es sind die verspieltesten clowns die ich kenne

Kommentare 22

  • Heidi Romer 19. November 2007, 23:00

    Wie kann man solch hübsche Nasen nicht mögen?? Ich glaube, die kennen auch deine Aufnahmen nicht, du zeigst deine Hunde absolut liebenswert.
    LG Heidi
  • Tuny Hilger 16. November 2007, 17:28

    ja erica du hast recht.bei uns im tierheim ist auch ein boxer...so was von lieb mit den menschen und tieren.den muss man liebhaben.dein foto:spitze wie immer.
  • Jacqueline Wunderlich 16. November 2007, 14:39

    ... hässlich ... hübsch .... gibt es alles nicht! Alles eine Frage der Perspektive!
    Ich liebe die Platten!!!!!!!!
    LG JW
  • Andre´s Bilderwelt 15. November 2007, 1:14

    ...genau das bringst du uns mit deinen Bildern perfekt rüber...vielen Dank dafür
    Gruss Andre
  • Andreas M. M. 14. November 2007, 22:00

    Auf Fotos macht sie (Boxer) für mich u.a. das reiche Ausdrucksvermögen in der Mimik aber auch die Clownerie interessant. Auf Deinen Fotos ist das immer toll zu sehen. Ansonsten bin ich sowieso Boxerfan. Da ich auch künftig Deine Bilder nicht verpassen möchte habe ich Dich auf orange geschaltet.
    L.G. Andreas.
  • Doris Holtze 14. November 2007, 21:57

    die sind doch nicht häßlich, bei uns rennt auch so ein Clown rum, dem kann man einfach nicht wiederstehen
    im übrigen, ein klasse Foto, wie immer
    LG Dodo mit Richy und Fly


  • Timberleys 14. November 2007, 21:25

    Boxer sind vor allem lustig und verspielt bis ins hohe Alter, das kenne ich sonst von keiner Hunderasse!
    Vielleicht noch die Russells..
    ; )

    LGS
  • Beate Hinz 14. November 2007, 21:12

    wie recht Du hast !!!!! Und `mal wieder ein tolles Detail unserer geliebten Samtschnuten.........
    LG Beate
  • AM 14. November 2007, 20:46

    Ich find sie auch zum knuddeln:))
  • Sitara 14. November 2007, 19:48

    schön ist zwar anders, aber ich finde sie sowas von cool und liebenswert!!!
  • I Anna I I R I 14. November 2007, 17:07

    mag solche close-ups total gern. toll gemacht! lg.
  • Sigrid Detemple 14. November 2007, 15:36

    Hässlich?Nein auf keinen Fall!
    Sie sehen vielleicht etwas eigenwillig aus,aber sie sind verspielte und immer gut gelaunte Kumpel.Und ihre Mimik ist unübertroffen.
    Seit ich deine beiden Fellnasen"kenne"bin ich zum Boxerfan geworden.
    lg Siggi
  • Ursula F. 14. November 2007, 14:43

    Ich staune immer wieder wie ihr Hundehalter solche Portraits so scharf zeigen könnt.Ich stelle sie mir halt sehr lebhaft vor,dass sie mal eine Zeitlang einfach geduldig stillsitzen bis Frauchen ihre Bilder gemacht hat,toll!
    Gruss Ursula
  • Kia Poison 14. November 2007, 13:18

    ich find ihn überhaupt nicht hässlich
    und was für ein Clown die "Kurznasen" sein können weiss ich.
    Ich liebe einfach ihr schnuggeliges Schnarchen,
    lg kia
  • Paul Michael P. 14. November 2007, 12:41

    und
    sehr treue Familienhunde mit einem ausgeprägtem, aber niemals aggressiven Schutzverhalten für ihre Besitzer.
    Der Boxer ist der beste Freund, den ich je hatte und habe.
    Stimmt´s ??
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz