Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

haesitatio.

Mittelformat.

Es war sehr warm an diesem Tag,
auch wenn die blattlosen Bäume etwas anderes vermuten liessen...

Kommentare 127

  • - mo - 6. November 2007, 13:29

    wow!
  • Arno M 4. November 2007, 0:53

    @olaf
    :-)))
    du wirst keine zufriedenstellende antwort bekommen... wie auch? *g*
  • Olaf Z. 3. November 2007, 14:22

    @Klaus-PFW
    Du schreibst selbst in deinem Profil: "Meiner Meinung nach macht nicht technische Perfektion ein gutes Foto aus, sondern die Geschichte bzw. die Gefuehle die das Bild transportiert!"
    Was und warum hast du nun an der Qualität dieses Bildes etwas auszusetzen? Lasse uns dazulernen

    LG, Olaf
  • Tina O 3. November 2007, 13:14

    pocket-kamera :-)))))

    die alex bringts auf den punkt....
  • Michal J.P. 3. November 2007, 8:45

    ...und bei manchen trifft beides zu.
  • Lichthexe 3. November 2007, 8:37

    Lassts gut sein, laut Profil hat der Fotograf ohnehin genau die richtige Einstellung zur Galeere. Sollen sie doch weiterhin 'exemplarische' Landschaften reinwählen. Diese Galerie ist genauso spannend und abwechslungsreich wie das Menu in nem Fastfood-Restaurant.
    Contra wird so und so gewählt, egal ob anonym oder mit bei den Haaren herbeigezogenen Gründen, manche sind halt heimlich gehässig, manche wollen trollen.
  • Arno M 3. November 2007, 0:07

    @michal
    dazu äußere ich mich nicht :-)
  • Michal J.P. 2. November 2007, 23:53

    Wahrscheinlich ist das Bild zu scharf, beim Klaus ist ja nur unscharf Kunst.
  • Arno M 2. November 2007, 23:08

    @kpfw
    dann erklär doch mal, was an der qualität nicht stimmt...
    wir sind ja alle zum lernen hier...
  • Und tschüss .......... 2. November 2007, 22:16

    @ Klaus: Soso - Pocket-Kamera ........

    Zum Bild: Schade eigentlich.
  • KlausW 2. November 2007, 21:12

    @Arno M
    wenn das schon wer erwaehnt,
    dann sollte es wenigstens entsprechende Qualitaet
    vorweisen und nicht wie von einer Pocketkamera aussehen!
    mfg Klaus
  • Arno M 2. November 2007, 17:40

    mich interessiert ernsthaft, was an der erwähnung, dass ein bild mit mittelformatkamera gemacht worden ist, angeberisch sein sollte...
    das weiss der urheber dieses unfugs wahrscheinlich nicht mal selber...

    wieder ne chance vertan, die galerie aufzuwerten - schade drum...
  • Die Alex 2. November 2007, 13:12

    ja, ne? mein optimismus ist eben grenzenlos! ;))
    aber du weißt, worum es mir ging... und daher find ich das ergebnis schon in ordnung so.

    ansonsten schließe ich mich janne an... der hat das ganz gut formuliert.
    dieses 'digital contra analog' oder 'natur contra portrait' - gebattle liegt mir nicht. es gibt hier aus jedem bereich genug schrott bwz gute bilder zu sehen... ich fotografiere z.b. auch analog. das heißt aber nicht, dass ich jedem bild, das auf film geschossen wurde, automatisch ein pro gebe... ganz im gegenteil.

    diesem laden hier fehlts an ner grossen portion objektivität und toleranz... aber das war schon immer so und wird auch nie anders sein. die mehrheit eines bestimmten genres hat den daumen drauf, alles andere fällt durch...

    für mich bleibt dieses bild sehr gut.
    ... und daran ändern auch keine 269 contras was :)

  • Der Kobbe 2. November 2007, 12:40

    *ggg* ..

    aber momentn.:!! °!° da fällt mir was ein..

    ..ich fürchte, die Galerie wird demnägscht komplett abgeschafft..

    ..weil nämlich die Zukunft zeigen wird, dass ALLE User nur noch Contra voten werden, weil der einstellende Fotograf mit seinem schönen Bild angeben will...

    ..also mal ganz unabhängig davon, ob darauf eine angeberisch schöne Landschaft, ein Model mit einer Angeber-Figur, oder eine Libelle mit Angeber-Farbenpracht zu sehen sein wird...

    *noch immer lol*

    Pille, das kost' ne extra Runde... :o))
  • Patrick Kaut 2. November 2007, 12:16

    danke an alle Voter.
    Ganz b:sonderen Dank an: Die Alex
    für ihren Optmismus.

    @Klaus PFW

    "FTW!"

    @Kobbe:
    Das war wohl zu viel Information;
    gut dass ich nicht das Objektiv und den Film
    erwähnt habe ;-)
    Dann wäre das ein Doppel-Contra g:worden ;)

    Ist wohl nicht "puristisch" g:nug g:wesen...
  • Der Kobbe 2. November 2007, 12:15

    :o))

    ..das Beste is aber das Klaus-PFW Contra... das hat meinen Tag gerettet, ich hab hier sonst nix zu lachen..

    ..und ich dachte, der Anmerkungstext unter den Bildern soll u.a. dazu dienen technische Informationen zu den Bildern zu liefern?? ..nun ja.. lag ich wohl verkehrt.. ;o)


    ...demnägst werden contras verteilt, weil die Schwiegermutter den gleichen Vornamen hat, wie die einstellende Fotografin... ..oder so..

    *hihi*

    aber wahrscheinlich hätte das eh n Contra von Klaus gegeben, weil wenn nicht Mittelformat drunter gestanden hätt, dann hätter sich beschwert, weil man durch die "Rahmen-Optik" Eindruck schinden will..

    *lol*
  • Ralf Kesper 2. November 2007, 12:02

    Ein einziges offenes (ziemlich abstruses) Contra und ein Skip. Und wo kommenen jetzt plötzlich die anderen 268 Contras her?

    Das ist ein echt gutes Bild und in die Galerie ist in letzter Zeit so viel Scheiße gekommen...das macht echt langsam keinen Spass mehr.

    lg Ralf
  • Sven Korejtko 2. November 2007, 11:27

    so ist halt das voting :-(

    naja....die nächsten landschaftsbilder kommen bestimmt und werden nur durch portraitierungen ersetzt, bei denen ein büdeleisen über die gesichter der modelle gezogen wurde!
  • Maik Petrich 2. November 2007, 11:23

    +++
  • foX2boX 2. November 2007, 11:23

    von mir gibt´s

    P
    R
    O

    !!!

    lg Alex
  • Die Alex 2. November 2007, 11:23

    Klaus-PFW ...

    was bewerten wir hier?
    untertitelinformationen oder bilder?
    selten sowas dämliches gehört...
    sorry.

  • Uwe und Birgit 2. November 2007, 11:23

    bezaubernd
    pro
  • Stefan Negelmann 2. November 2007, 11:23

    sehr nah.

    Pro
  • H Sven 2. November 2007, 11:23

    skip
  • Astrid Lang 2. November 2007, 11:23

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.888
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4