Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Häschen" über dem Königsstuhl/Heidelberg

"Häschen" über dem Königsstuhl/Heidelberg

421 16

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

"Häschen" über dem Königsstuhl/Heidelberg

heute aufgen. um Uhr 18:52
Canon EOS 350 D mit EF 90-300mm
1/500
ISO 200
8,0 - 1/3

Kommentare 16

  • Lena Mende 17. Mai 2010, 21:24

    Kinder sehen in den Wolken immer viel, Erwachsene verlernen das leider, gut, dass du uns mit deinem Bild zum fantasieren und träumen anregst, werde demnächst öfter mal zum Himmel blicken, vielleicht finde ich ja auch etwas :-)
    lglena
  • Eva-Maria Nehring 20. Dezember 2007, 15:46

    Wow,
    das arme Häschen in diesem Wolkengebilde!
    Aber es ist ja nicht allein,da sind noch mehr Tiere versammelt!
    :-)))
    Gut gesehen!
    LG Eva
  • growing-ok-ego 14. September 2007, 8:11

    gelungene Proportionen,
    ein "kraftvolles" Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Marlis E. 26. August 2007, 11:56

    Wundervolle Wolkenformation, dieses Jahr werden wir jeden Tag neu davon überrascht. Ich sehe noch mehr Tiere auf dem Bild...
    Gruß
    Marlis
  • Evi P. 25. August 2007, 13:20

    Schöne Wolkeformation, gut festgehalten -
    aber Häschen????

    LG Evi
  • Christian Gaier 25. August 2007, 12:24

    Eine großartige Aufnahme. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige gemacht.
    LG Christian
  • Hermann F.S. 23. August 2007, 23:19

    Die Tolle Wolkenstimmung schlechthin, einfach super.
    VG Hermann
  • Steffen Kuehn 23. August 2007, 19:01

    Da ist ja das ganze Tierreich vertreten gewesen ;)
    Klasse gesehen !
    vG; Steffen
  • Monn 23. August 2007, 13:58

    ein gewaltiges Wolkenbild
    fantastisch
    LG Monn
  • Marlis Meyer 23. August 2007, 13:51

    Sehr stimmungsvoll , die Wolken machens --- da kann man ins Träumen kommen. Lg.Marlis
  • R.G. K. 23. August 2007, 11:08

    Das sind schon Brummer von einmaliger Schönheit !
    mfg.rgk.
  • Andreas Th. Hein 23. August 2007, 10:39

    Je länger man draufschaut umso mehr Phantasie Tiere sieht man. Ich habe mittlerweile auch schon ein Eichhörnchen und eine Schnecke entdeckt. Mag ich solche Bilder.LG Andreas
  • Lady Durchblick 23. August 2007, 8:28

    sehen ja gewaltig aus... diese Wolken... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Danielle Schwarz 23. August 2007, 7:23

    Toll! Licht und Schattierungen der Wolkenberge sind sehr stimmungsvoll :-))
    LG
    Danielle
  • Sandhöfer 22. August 2007, 22:32

    Super Wetterstimmung.
    Das nenn ich Standortvorteil !
    Sehr schön !
    Gruß Ettore

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz