Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnikaVera Krack-Schumann


Free Mitglied, Saarbrücken

Häschen Schlappohr, mein Freund

Ich bin am Sofa vorbeigegangen!
Mit der Kamera von meinem Papa!

Fotografin Vera

Kommentare 9

  • Katja Kalusche 4. Dezember 2001, 16:46

    Hallo,
    ich glaube der Hase lächelt sogar in die Kamera!?
    Katja
  • AnikaVera Krack-Schumann 3. Dezember 2001, 18:57

    liebe ute,

    leider konnte ich den rand noch nicht,
    eigentlich hat dieter den rand gemacht!
    ich habe dieter gleich gesagt, das du an dem rand etwas verbessern würdest.

    aber, wegen dem wilden hasen, alles andere hat zu einem hasen nicht gepasst!

    Gruß

    Vera
  • Dieter Schumann 3. Dezember 2001, 18:51

    Hoi, da kenn' ich aber noch jemanden, der das lernen muß :-)

    Gruß Dieter
  • AnikaVera Krack-Schumann 3. Dezember 2001, 18:49

    danke, für eure anmerkungen.
    das nächste mal sage ich ihm er soll sich ordentlich hinsetzen!
    Gruß
    Vera
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 18:45

    oha... ein wilder Hase.. so wie der rumturnt.. sag mal Vera oder Anika.. wer hat denn den Rahmen gebastelt.. macht ihr das auch schon alleine? Dann seid ihr besser als ich.. ich habe das die Tage erst gelernt... und wenn ihr euch vom Dieter helfen lasst.. dann schaut ihm beim nächsten genau auf die Finger.. ich glaube der Rahmen muss ein bisschen scgmäler sein.. er lenkt von dem Hasen mit dem tollen Pulli ab.
    ansonsten finde ich dein Bild gut gelungen.. Lieben Gruss Ute :-))
  • Ulla Kulcke 3. Dezember 2001, 18:44

    das ist doch ein prima Bild geworden vom kleinen Schlappohr mit seinem schönen Pullover und daß er so rumlümmelt zeigt doch, wie wohl er sich bei Euch fühlt.
    Gruss, ulla
  • Gerhard Brandstetter 3. Dezember 2001, 18:43

    Ach, der ist faul und müde vom spielen - aber nächstes mal sitzt er wieder ordentlich in seiner Ecke, mit dem schönen Pullover und freut sich auf das nächste Bild von euch....
    Viele Grüße und noch viel Spaß hier - Gerhard
  • Jens von Graevemeyer 3. Dezember 2001, 18:37

    Hallo ihr zwei, einen tollen Freund habt ihr da. Passt beim nächsten mal auf, das er nicht wieder so rumlümmelt wenn er fotografiert wird. ;-)
    Gruß Jens
  • Andreas Just 3. Dezember 2001, 18:36

    Das ist sehr gut geworden - die Farbasbtimmung ist klasse (schon fast monochrom) und der Rahmen passt toll dazu. Lass Deinen Papa da mal einen Abzug von machen, damit das an die Wand gehaengt werden kann (Ist ja bald Nikolaus ;-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz