Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

häschen in der grube sass...

...aber es war weder krank, noch schlief es.
und hüpfen konnte es auch, es war nämlich nach zwei fotos weg! ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4schen_in_der_Grube sogar das lässt sich bei wikipedia finden... *g*

P5052187.JPG • 05.05.2014

Kommentare 11

  • Jo Kurz 6. Mai 2014, 14:42

    @Markus ml194
    genau weiss ich es nicht, aber vermutlich haben feldhasen durch die seitlichen augen ein gesichtsfeld von nahezu 360°. und natürlich hat er etwas bemerkt, ich war aber noch weit genug weg, sodass er nicht sofort losrannte... :-)
  • g.j. 6. Mai 2014, 8:44

    da hast du ja sehr gut reagiert......toll der überraschte blick des häschens, ein schönes naturbild!
    lg, gerti
  • Marguerite L. 5. Mai 2014, 22:02

    Sehr gut festgehalten, ein schöner Moment
    GrüessliM
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2014, 21:40

    das hier könnte der Moment der Witterung gewesen sein! Feines Bild, bestes wildlife, so wild, wie es bei Euch im Marschfeld eben ist! ;-)
    lg stefan
  • J. Und J. Mehwald 5. Mai 2014, 21:18

    Aufmerksam wird er Dich beobachtet haben und als Du zu nahe kamst, hat er Dir bewiesen, dass er hüpfen kann.
    Vorher hast Du ihn aber super erwischt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Laufmann-ml194 5. Mai 2014, 20:35

    wieviel Grad Sehfeld können Hasenaugen abdecken
    120, 180?
    ich weiss es nicht
    aber ich glaube er hat Dich erkannt
    und der Moment war nur kurz
    und gut genutzt
    wirklich klasse
    vfg Markus ml194
  • Dorothea P. 5. Mai 2014, 19:26

    Hab deine Hasenfotos schon vermisst! :-)
    lg, Dorothea
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 18:44

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • P r i s m a 5. Mai 2014, 18:21

    wunderbar wie Du es erwischt hast,
    und es hat nur für Dich still gehalten!
    lieber Gruß Marianne
  • Charly 5. Mai 2014, 17:23

    Wie schön! So ähnlich habe ich es kürzlich auch
    erlebt, aber bis ich die Cam soweit hatte...weg !!
    LG charly
  • Steffi Tübbecke 5. Mai 2014, 17:10

    schön gesehen und leider hier und da auch seltener Anblick !

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 500