Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

Häschen & Flash

..............unser neuer Mitbewohner, Löwenköpfchen Häschen. Ein süßer Schnappschuss von den beiden findet ihr nicht?

Leider war der Blitz noch nicht rechtzeitig da, und es ist etwas unscharf, aber trotzdem niedlich oder?

LG Monika

Kommentare 15

  • LindeA. 15. Dezember 2006, 18:15

    So ein Küßchen, das ist was!!

    LG
    Linde
  • Ramona N. 6. Mai 2005, 21:49

    Der Kuss ist ja schon fast Filmreif... findest du nicht???
    Also dann wollen wir die beiden nicht weiter stören..

    Cu Mona
  • Stefan Laubach 21. Juni 2004, 13:06

    Ein fantastisches Bild, das kommt in die Favortiten.
    LG
    Stefan
  • Walter Bell 29. Februar 2004, 14:48

    Hallo Monika
    Habe Dich unter Deinem Namen nicht mehr im fc gefunden. Wie geht es Dir? Wie geht es Dir mit der neuen Kamera?
    Dieses Foto ist super.
    Habe jetzt einen Fototermin
    LG Walter
  • Monique O) 9. Februar 2004, 15:11

    @IP Eyes...............ja ich habe geblitzt. Und zwar habe ich den Canon Speedlite 380EX noch von meiner Analogen Kamera. Leider sind die Batterien etwas schwach und ich hätte noch viel mehr von diesen Aufnahmen machen können, wenn er schneller da gewesen wäre. Dieser Biltz hat den Vorteil, dass du ihn so einstellen kannst, wie du möchtest, halt auch so möglichst vermeiden kannst, dass er in die Augen geht.
    LG Monika
  • IP Eyes 9. Februar 2004, 14:17

    süüüüüüß
    hast Du geblitzt? bzw. wenn nicht,w ie machst Du das ohen?
    lg, Ina
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 21:47

    Nicht schlecht sieht sehr gut aus.
    gruss karl-heinz
  • Sabsey Hag 8. Februar 2004, 20:54

    Na, dann sag ich dem neuen Günner und FC Bewohner mal willkommen, ist der süüüüß...
    Darf ich mal vorbeikommen, und Deine süßen mal versuchen abzulichten *vorsichtiganfrag*
    Biene
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 19:13

    echt süß...klasse :)

    lg markus
  • Mario M. 8. Februar 2004, 18:09

    Ach nee sieht das süss aus!!!
    Werden Deine Hunde jetzt eifersüchtig?
    LG Mario
  • Nicole Raabe 8. Februar 2004, 15:39

    *lach*, eine super süße und absolut gelungene Aufnahme. Klasse Farben und Schärfe !
    LG Nicole
  • Annette Esser 8. Februar 2004, 14:53

    Das ist ja wirklich zu goldig, wie sich die beiden Näschen geben. Dein Haus ist ja bald eine Arche Noah ... und alle scheinen sich gut zu verstehen ... sehr schön ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Roland Stumpf 8. Februar 2004, 12:53

    klasse bild hab auch so freunde daheim
    gruß roland
  • Hans Aussem 8. Februar 2004, 12:25

    Hallo Monika,

    ein wunderschönes Foto und ein toller Schnappschuß ist Dir hier gelungen. Gefällt mir sehr gut. Du mußt nur aufpassen, daß die beiden sich nicht zum "Fressen" gern haben :-))).
    Die Unschärfe ist nicht so tragisch. Ich finde, bei solchen Schnappschüssen muß ein Foto nicht immer technisch einwandfrei sein. Du kannst ja mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Photoshop etwas nachschärfen. Mir gefällt das Foto auch so gut.

    viele Grüße
    Hans
  • Dirk Killmann 8. Februar 2004, 12:19

    Wow, was ein wuschelig weiches Bild ;-)

    Voll süß die beiden!!!

    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz