Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Häppchen? ... Beelitz 6

Häppchen? ... Beelitz 6

675 4

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Häppchen? ... Beelitz 6

http://www.youtube.com/watch?v=Z1fsyVaCeRA

Die ganze Geschichte gibt's hier und dann mit dem ersten Beelitz Bild beginnen.

Beelitz-Fairytale
Ordner Beelitz-Fairytale
(70)

Kommentare 4

  • WendenBlende 8. Januar 2013, 20:20

    Der Teller macht das Foto.
    LG WendenBlende, die da noch nicht war
  • Utilein 2. August 2009, 20:37

    Gefällt mir sehr gut, die ganze Atmosphäre, genial!
    LG ute
  • nyhr 28. Juli 2009, 18:20

    Schon erstaunlich, was da alles noch so an Gegenständen drinsteht in diesem Gebäudekomplex. Du bist jetzt der Dritte hier in der FC, bei dem ich Beelitz Fotos sehe, aber der Erste, der mehr ins Detail geht. DAs muß schon so eine Art Mekka für Fotografen sein. Dieses Foto gefällt mir farblich und in der Gestaltung sehr gut. Ich hätte vielleicht versucht der weißen Fläche links unten noch etwas mehr Zeichnung zu geben.
    Vielen Dank auch für Dein Feedback. Ich sehe das genauso wie Du, Motive gibt es überall. Und aus allem kann man ein Motiv machen.
    Liebe Grüße, Karin
  • gänseblühmchen 27. Juli 2009, 23:15

    ähm.. nein danke..
    lg