Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang M. Rothbrust


Basic Mitglied, Schwetzingen

Hänsel und Gretel

.... und sie gingen immer tiefer in den Wald,.

Kommentare 7

  • emen49 10. September 2017, 15:24

    ... in einen Zauberwald... in einen von dir verzauberten Wald....
    Respekt , tolle Arbeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne
  • Abbasichadat 8. September 2017, 9:45

    Der Russe im Erdgeschoß benahm sich eigentlich ganz freundlich.
    Jedes Mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, saß er an seinem Fenster und rauchte. Er sagte zu mir stets "Guten Tak!" und "Doller Wagen!"
    Einmal parkte ich wie immer vor dem Haus, ging zur Tür, aber der Mann war nicht da. Nur das Fenster in seinem Zimmer stand offen. Ich schaute vorsichtig hinein. Überall lagen Autoreifen aufeinandergestapelt und auf dem Tisch ein Maschinengewehr.

    Lieber Wolfgang, du hast Hänsel und Gretel wunderbar ins fotografische übersetzt. Meine Hochachtung!
    Könntest du meinen Text ebenfalls zu einem Bild zusammenfügen?

    LG Didda
  • Ranunkelchen 7. September 2017, 22:20

    Das ist richtig faszinierend und wunderschön!
  • Bruni13 7. September 2017, 21:24

    oh je....da kommen die nie mehr raus.
    ich mag diesen märchenwald :-)
    danke für deine feinen worte zu meinen fotos :-)
    liebe grüße
    bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 73
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten