Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Hängeseilbahn oder Dresdner Schwebebahn

Bild vom Sonntag Abend.


Kommentare 2

  • Tilo Watzke 1. Oktober 2013, 18:52

    Herrliches Foto von der Schwebebahn aus einer tollen Perspektive. Da hat sich das Frieren doch gelohnt... :-)
    LG Tilo
  • Glitzerberg 30. September 2013, 22:22

    Hallo Rudolf, ich war gestern auch dort oben, schon am Nachmittag und trotz des herrlichen Sonnenscheins, auch mir war kalt, der starke Kontinentalwind kühlt einen binnen Minuten völlig aus.

    Schönes Foto, die Lichtstimmung ist wirklich sehr schön.

    LG Dein Lutz