Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Hängepartie

Ebenfalls 1998 in Babelsberg. Nicht das jemand denk ich fotografiere Gehängte...

Kommentare 4

  • Volker Martens 20. November 2001, 15:56

    ich hätte heute so einiges anders gemacht an dem bild. die füsse sind z.B. auch unscharf. das war damals mehr eine art schnappschuss.
    grüße
    volker
  • AndreasD 20. November 2001, 1:06

    Ich wäre vielleicht noch einen Schritt nach hinten gegangen, damit der Kopf nicht vor dem Ast ist sondern Himmel als Hintergrund hat.
  • AndreasD 20. November 2001, 1:05

    Jo makaber isses, aber dennoch gut!
  • Klaus Heuer 20. November 2001, 0:08

    Recht makaber. Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz