Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..hängengeblieben ...

..hängengeblieben ...

681 17

..hängengeblieben ...

Delta 400 / MZB

Kommentare 17

  • Dieter Cosler 1. Juli 2005, 10:01

    Dank an Euch für das Interesse an meinem Bild.

    @Mirko,
    Anfängerglück ist nicht soooo falsch... aber ich würde eher
    sagen Urlaub.
    Da hat man wenigstens mal Zeit und Ruhe für sein Hobby
    und sieht ab und zu mal ein Motiv......

    LG
    Dieter
  • Harald Freis 30. Juni 2005, 22:33

    Sehr fein, das Foto.

    Gruss
    Harald
  • Hartmut Lerch HL 30. Juni 2005, 19:36

    feine arbeit - gefällt mir !

    lg
    hartmut
  • Ralf der Hinterwäldler 30. Juni 2005, 17:31

    Gut gesehen und besonders in Verbindung mit dem wirksamen Schärfe-Unschärfe-Verlauf gekonnt umgesetzt. Und mit der 6x6 wird's hoffentlich auch bald was. Nachdem der Günther sich jetzt endlich hat überzeugen lassen, wirst Du doch nicht mehr länger abseits stehen wollen. Kauf Dir endlich eine 6x6 oder muß man Dir erst eine schenken, damit Du das mal probierst? ;-)))
    Gruß, Ralf
  • Herrgismo I 30. Juni 2005, 17:28

    na ja, deine pseudoproficanon ist auch nicht grad das leichtgewicht! meine china 6x6 ist auf jeden fall kleiner und leichter! ;-)
  • Dieter Cosler 30. Juni 2005, 17:26

    @Ingo,
    war ein blöder Witz.... ich bin viel zu faul um diese Dinger zu schleppen**ggg
  • Herrgismo I 30. Juni 2005, 17:19

    du machst jetzt auch 6x6? :-D du sollst doch nicht bescheissen! klar, das du auch mal mit ner grossen knipsen willst, erst recht nach den geilen panos von berni! :-D aber wollen wir nicht lieber bei der wahrheit bleiben?

    ach ja, schöne körnchen! :-D
  • Indrani Novello 30. Juni 2005, 17:16

    krisselig (=körnig), aber sehr schön! Hier passt die Körnung auch sehr gut zum Thema. Prima, wie der blick des Betrachters von der Schnur zum Pfosten und durch den Rest des Bildes gelenkt wird. Echt gutes Foto!
  • Dieter Cosler 30. Juni 2005, 16:35

    @Frank,
    nur kein VC!!!!!!!

    @Ella,
    das mit dem Draht hatte ich auch vor.... aber Du weisst ja wie das mit so schweren 6x6 Kisten ist... man drückt den Auslöser und im letzten Moment verrutschen sie etwas!!!!!

    LG
    Dieter
  • Ella Powel 30. Juni 2005, 15:43

    ganz nach meinem geschmack!! den draht hätte ich in diesem fall nicht in die ecke laufen lassen... sonden mehr oberhalb der ecke... ist nur so ein gefühl... ;o)
    lg, ella ;o))
  • Frank S0M0GYI 30. Juni 2005, 14:43

    wollte es gerade vorschlagen, wieso nicht freigegeben? So kommen gute Photos nie in die Galerie...
  • Ulla Kulcke 30. Juni 2005, 13:07

    oh, cosler goes square...

    starkes bild mit dieser linienführung. sieht aus wie ein verwehter brautschleier, den sich der pfahl eingefangen hat.
  • Rainer eSCeHa 30. Juni 2005, 13:02

    Sehr gelungen das !
    Format, Schärfe und Motiv...
  • .ina. 30. Juni 2005, 11:48

    raschelt so schön. Ich lieb das Licht und den Boden, der Wind hat so ne schöne Einheit draus gemacht.
  • nickblack 30. Juni 2005, 11:12

    Schön gesehen. Gefälllt mir sehr gut.
    mfg Nick