Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ausgeloest


Free Mitglied, Mönchengladbach

hängendes Pflaster

... aufgenommen in Düsseldorf (Medienhafen)

Übrigends: Der Name des Bildes ist wirklich mal..... einfallsreich :) Gähn!
Da ich´s beim 1mal versaut hab, Vorschläge? Wenn wir schon mal dabei sind....

Kommentare 9

  • Norbert Jeromin 8. März 2008, 23:50

    Bildaufbau super, SW auch stark, Äste links unten besser entfernen (wie schon gesagt). Insgesamt aber etwas flau. Würde den Kontrast etwas anheben. Der Rahmen mit der Schattierung gefällt mir persönlich nicht. Eine dünne schwarze Linie mit breitem weissen Rand fände ich weniger verspielt und würde meiner Meinung nach besser zum Motiv passen,

    LG Norbert
  • Elsemarie 6. März 2008, 11:49

    Sehr edel.Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Nenn die Brücke doch Emil-grins
    Wie wäre es mit,"von Fäden gehalten"? Die Stahlseile sehen so filigran aus.Die sind mir irgendwie zu erst aufgefallen.Die Pfosten hinten muss man eben einfach übersehen ;o)
    LG,Ellen
  • ruthmarie v.mittelerde 5. März 2008, 15:11

    ich überlege gerade, ob die äste unten vielleicht das i-tüpfelchen sind....und wegen dem kippen, ich denke mal wenn du es gerade rückst, dann ist ganz hinten rechts im bild der mast schief....der steht nämlich gerade...
    mir gefällts

    grüße ruth
  • Florian Grenda 5. März 2008, 14:11

    die äste unten stören, weils nur drei so komische funzel sind.. die brücke links steht schräg... oder du hast so schräg gehalten... bzw deine perspektive war etwas unglückliches... die brücke rechts... naja... sieht man nich wie schräg die steht :-P
    ansonsten gefällts mir...
  • ausgeloest 5. März 2008, 13:09

    Herrlich!
  • BelindaTh. 5. März 2008, 13:06

    @ausgeloest
    ich seh zwei brücken. bin wohl ein perfektionist ;-))
  • ausgeloest 5. März 2008, 13:00

    @ Belinda
    Ähm, nur 1 Brücke als Hauptmotiv! :)
    aber lieben Dank für die Anmerkung!
  • Daniel Springer 5. März 2008, 13:00

    Bildaufbau gefällt mir ganz gut, die Äste evtl noch weg und irgendwie habe ich das Gefühl, es kippt nach rechts. Mag an den Hochstreben der Brücke liegen.
  • BelindaTh. 5. März 2008, 12:54

    Bridges!

    jo, gefällt mir ganz gut. über die äste unten links lässt sich streiten!