Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Hängende Gärten

Weichkorallen an der Sanganeb Ostwand (Sudan)

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 14. Januar 2010, 10:25

    nur gut, diese Aufnahme unter Wasser - so ganz ohne Überstrahlung, fantastisch in Schärfe und Bildaufbau - gekonnt gemacht - große Wirkung.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Thomas Tetzner 13. Januar 2010, 18:19

    Schönes Meeresstilleben! Tolle Szenerie. Gefällt mir sehr. LG Thomas
  • Gerald Wacker 11. Januar 2010, 20:55

    Interessant... die verschiedenen Weichkorallen vermutlich an einer Peitschenkoralle hängend. Sehr gelungen, gefällt mir.
    ~ Hängende Gärten ~
    ~ Hängende Gärten ~
    Gerald Wacker
    Herzliche Grüsse, Gerald
  • torsten schmeling 11. Januar 2010, 17:06

    Eine echt schöne Aufnahme. Gefällt mit gut, auch wenn ich da eigentlich nicht mitreden kann weil ich noch nicht getaucht bin. Übrigens alle deine Unterwasserfotos sehen toll aus.
    Gruß apollo
  • Christian Schlamann 11. Januar 2010, 9:25

    Schöne Wichkorallenaufnahme! :-) Sudan steht bei mir auch noch auf der Liste...
    Gruß Christian
  • ando fuchs 11. Januar 2010, 6:40

    sieht aus wie ein ast von inem nadelbaum
    sehr schöne aufnahme mit einer tollen schärfe
    vg
  • Wolfgang (Wolf) 11. Januar 2010, 2:37

    Eine Tolle Aufnahme - klar und scharf in herrlichen Farben.....(neidisch guck:-)) einfach schön. lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten