Zurück zur Liste
Hängende Flügel 2

Hängende Flügel 2

5.034 29

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Hängende Flügel 2

Beim heurigen Höhenrausch in Linz/Donau gab es hoch über der Stadt, auf den Dächern auch einige Installationen von Künstlern zu bewundern. Das Motto war "Engel". Dieser Künstler ist von Engel auf Flügel gekommen, und das hat er wörtlich interpretiert. Es wurden zwei Klavierflügel aufgehängt, deren Deckel wie Flügel bewegt wurden.

Kommentare 29

  • noblog 28. Januar 2019, 20:35

    tolle Doku
    LG Norbert
  • Brisme 4. April 2017, 18:34

    Ein fliegender Flügel - haha das ist cool :D
  • THR Cadolzburg 3. Januar 2017, 10:08

    Wenn man die Tasten und die Flügelabdeckungen ansieht, dann ist man beruhigt: Es waren wohl ausgediente, defekte Instrumente, die hier im Namen der Kunst zerstört wurden.
    Ich hoffe, es wird nie vorkommen, dass ein Künstler einen Wald mit Bauschaum aussprüht und diese "Installation" dann "Das undurchdringliche Grün" nennt! :-(
    Du hast mit deiner Aufnahme jedenfalls ein interessantes Thema treffend dokumentiert.
    LG Thomas
  • Macrone 20. Dezember 2016, 21:53

    Eine wirklich abgefahrene Idee von dem Künstler. Ich hoffe, es hat dem Flügel nicht geschadet. Dir hat es auf jeden Fall einen sehr speziellen Fotomoment beschert. LG Annette
  • Ruedi Senn 19. Dezember 2016, 0:39

    Das ist Musik ;-))
    LG Ruedi
  • Bärbel7 14. Dezember 2016, 13:14

    Was für eine verrückte Idee - aber bespielen kann man die dann nicht! Gruß Bärbel
  • janamaus 7. Dezember 2016, 11:13

    .....finde ich toll
    super von dir ins bild gebracht.
    Glg christa
  • Georges Vermeulen 5. Dezember 2016, 18:00

    Sehr schön gezeigt ...

    LG Georges
  • Elke Ilse Krüger 4. Dezember 2016, 16:56

    Hallo Heinz, was sich die Künstler nicht alles so einfallen lassen. Du musst ja an einem besonderen Ort gestanden haben, um dieses Schauspiel verfolgen zu können. Tolle Aufnahmen. Dir einen schön frostigen 2. Advent.
    LG Elke
  • Rondina 4. Dezember 2016, 15:55

    sehr schoen zeigst du die Idee des Kuenstlers - bemerkenswert, auf welche Art und Weise man die Fluegel haengen lassen kann...
    liebe Gruesse Rondina
  • Globe58 30. November 2016, 11:20

    Eine wunderbare, sehr ungewöhnliche Dokumentation
    LG
    Globe
  • Franca F. 27. November 2016, 22:18

    Tolle ungewöhnliche Aufnahmen von Dir und fantasiereiche Kunstideen,
    die mir sehr gut gefallen. Echt Klasse.!!!
    LG Franca
  • Willi W. 27. November 2016, 14:06

    Manchmal lässt man eben die Flügel hängen....Grins. Deine Aufnahme ist stark und gefällt mir.
    LG Willi
  • Rita340 26. November 2016, 22:31

    Das muss ja klasse ausgesehen haben.
    Das hätte ich auch gerne in natura gesehen.
    Aber schön, dass du uns wenigstens dein Foto gezeigt hast. Sieht bestens aus.
    LG Rita
  • Carla Galler 26. November 2016, 18:40

    Ha das ist sowas von cool eine Idee stark umgesetzt.)))
    Top Aufnahme!
    Ciao von Carla