Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Pegel


Free Mitglied, Erkner

Hängen geblieben

Eine kleine Feder, die der Wind übers Wasser trieb und die an Wasserpflanzen haften blieb...im Sonnenlicht, dem das Ganze etwas unwirkliches gibt...

Kommentare 3

  • fotoRschaffer 1. Oktober 2012, 21:45

    Ein sehr fasznierendes Bild für mich! Für solche Details hat nicht jeder das Auge, so wie ich zum Beispiel. Aber von solchen Aufnahmen lass ich mich gerne inspieren, merci!

    VG
    Alain
  • Volker Rein 17. September 2012, 21:26

    Das muss man auch erstmal sehen! Schöne Scharfe auf dem vordern Teil, fast unwirklich, gefällt mir!
    Volker
  • FeliH 10. September 2012, 16:47

    das ist wunderschön, auch in Farben und Schärfe!!!

    LG Feli

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 82.8 mm
ISO 100