Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

Hängebrücke

***Jede Brücke die du überquerst ist eine Chance auf ein neues Leben!***

Kommentare 9

  • Blumenwesen 10. November 2013, 17:48

    Klasse Bild in schw.w.-tolle Perspektive! LG
  • Ingmar Wein 22. Oktober 2013, 13:05

    Zuerst denk man da sein alles schön symmetrisch aufgebaut, dann schaut man es sich genauer an und bleibt total am Bild hängen, weil doch irgendwie nichts symmetrisch ist.. Das verwirrt nen bisschen, macht das Bild aber umso interessanter! Gefällt :)
    Grüße, Ingmar
  • Mischa der Pictonaut 3. Oktober 2013, 14:57

    finde ich auch,s/w macht da die richtige Stimmung,sehr schön!!
    LG Mischa
  • Holger Neil 27. September 2013, 9:41

    Eine interessante Perspektive und s/w ist eine gute Wahl gewesen.
    VG Holger
  • Bernhard Jörgensmann 26. September 2013, 11:54

    Eine tolle Perspektive. Ein Bild das den Blick in die Tiefe führt. Passt gut in S/W.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Kieslich 26. September 2013, 9:43

    Ich glaub,s/w ist hier die richtige Wahl.Sehr schönes Licht-und Schattenspiel
    Gruß Klaus
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 9:26

    Ist schon ein tolles Foto und auch ein echt gutes Motiv, interessante Bearbeitung

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 26. September 2013, 7:32

    Die Aufnahme finde ich sehr gut,aber in Farben würde es ein herrliches Foto sein,schade drum,liebe Grüsse Günther
  • norbert2412 26. September 2013, 6:38

    Schönes Motiv, fein bearbeitet. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert