1.091 6

Anmar


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 6

  • Anmar 12. Januar 2010, 20:11

    @lorenz da hast du recht :-) war nicht ganz einfach einen Moment zu erwischen in dem keiner drüberläuft!
  • lorenz schaller 11. Januar 2010, 4:06

    eine tolle perspektive! ergibt ein cooles foto!
    ich glaube das ist die hängebrücke unterhalb vom grimselpass bei der gelmerbahn.
  • Ronon 7. November 2009, 23:03

    Hallo,
    evtl etwas mehr die Kontrast rausarbeiten. Das Bild lebt ja von der Struktur. S/W wäre auch noch eine Variante.
    LG
  • Fritz Nafzger 15. August 2009, 16:19

    tolle aufnahme dieser interessanten brücke.

    lg
    fritz
  • C. Hipp 13. August 2009, 20:30

    Ein wirklich gelungenes Foto... Toll umgesetzt.
    Gruß
    Christiane
  • Ruedi Bry 13. August 2009, 5:39

    der Ausschnitt gefällt mir, die Unschärfe im Hintergrund ist wie das über die Brücke gehen, man stop erst einmal.