Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Hängebahn

Heute mit Ute

Am Fenster
Am Fenster
Ralph.S.

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 14:56

    Da konntet ihr ja dann gut abhängen...;-)
    LG
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Oktober 2013, 13:39

    Wundervoll..

    Hängt sicher auch nur weils in der Ecke sooo dunkel ist (wie es hier so gar nicht den Anschein hat).

    Dennoch wärs schön wenn noch viel mehr von früher stünde. So kann man sich nicht wirklich n Bild der damaligen Produktionsumgebungen machen.

    Grüssle
  • Makarena 30. September 2013, 19:07

    Nicht schlecht, wo kommen die Sachen hin!?
    LG Margit
  • Stollberger-Bildermacher 29. September 2013, 20:07

    Ws wurde hier den gemacht???...sieht Interessant aus !
    lg Kai
  • Sanne - HH 29. September 2013, 19:03

    ein Wunder...das dort noch niemand seine Kräfte gemessen hat....und sie noch hängt...ein feiner Blick an der Bahn entlang...Sanne
  • Torsten TBüttner 29. September 2013, 18:48

    manche Sachen halten erstaunlich lange der Schwerkraft stand :-)
  • Karla M.B. 29. September 2013, 18:09

    Oha, na wer weiß, wie lange die Bahn da noch hängt...spannender Ein- und Anblick.
    LG Karla
  • Martina H-P 29. September 2013, 18:02

    frage mich immer wo werden die Dinge jetzt produziert oder brauchen wir sie nicht mehr,schönes Foto mit klaren Farben,lg tina
  • Mr.Marodes 29. September 2013, 18:00

    muss zu lebzeiten eine menge krach gemacht haben :-) klasse gemacht ralph
    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz