Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

Hänge - Party

Hallöchen! Ich bin wieder da.
..................................................................
Hatte leider große Probleme mit meinem PC
so zu sagen ein Durch - Hänger im sinne des Wortes.
.............................................................................
Ich werde versuchen Anmerkungen zu schreiben, aber ob ich 120 nach holen kann, glaube ich eher nicht, ich muss zwischendurch noch was anderes machen und hoffe doch sehr auf euer Verständtniss
Lg.IsiiKati

Kommentare 14

  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2014, 18:35

    Ein schönes Motiv in guten Farben und Schärfe!
    LG Vitoria
  • stefu 12. Februar 2013, 15:11

    Das fasziniert mich.
    Also die Aufnahme finde ich sehr gelungen. Eine feine Freistellung mit einem sehr angenehmen gelb-grünen Hintergrund.
    Die Belichtung ist auch gut umgesetzt, da auch in den hellen Bereichen ordentlich Zeichnung enthalten ist. Mit etwas mehr EBV-Einsatz kann man dort bestimmt einiges noch herausholen.
    Die Schärfe passt auch sehr gut.
    Doch nun zu dem, was mich fasziniert. Die Schnecke.
    Sie sind ja wahrlich nicht die Schnellsten. Und ich als Schnecke würde mir sehr gut überlegen, wohin ich wann, wie und warum gehe.
    Es wird für diese Schnecke einen plausiblen Grund geben - Nahrungsaufnahme?
    Doch wie auch immer. Sich dorthin zu begeben ist schon wirklich fantastisch.
    Das hast Du schön gesehen und dankbarer Weise auch direkt abgelichtet - toll.
  • B. Larssen 23. November 2012, 9:28

    Ein geniales Foto!
    Und toll präsentiert!
    LG Birgit
  • RGroß 14. November 2012, 12:05

    Von A-Z ein Super Foto und der Rahmen tut sein übriges dazu. Würde ohne den Text im Bild auf mich noch besser wirken. LG Reimund
  • Vogelfreund 1000 13. November 2012, 19:59

    Deine Ideen sind außergewöhnlich gut.
    Wieder Top gemacht.
    gruß franz
  • photographa 8. Oktober 2012, 22:01

    Wunderschönes Motiv.
    lg
    Rudy
  • Manfred Bleyer 7. Oktober 2012, 21:15

    Nette Fotoarbeit !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Brigitte Specht 4. Oktober 2012, 23:00

    ....ein schönes Foto um uns Deine Misere bekannt zu geben...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang a.H 2. Oktober 2012, 14:58

    Hallo Isiikati

    Klasse diese Darstellung, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • B. Lohse 2. Oktober 2012, 1:15

    Auch ein PC kann mal streiken.Das kommt öfter vor,als du denkst.Eine schöne Karte,gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Kosche Günther 1. Oktober 2012, 19:42

    Wie schön,ich feue mich,aber die Schnecke hat sich einen guten Platz zum ausruhen ausgesucht,viel weiter wird sie es nicht schaffen,dann stürzt sie herunter,liebe Grüsse Günther
  • Thaysen Peter 1. Oktober 2012, 19:27

    Herrlich der passende Titel. die Schnecken werde langsam zu einer Plage! Feine Arbeit!
    l.g.
    p.t.
  • Elfriede de Leeuw 1. Oktober 2012, 19:02

    Schön,daß Du wieder da bist,und der PC geht auch wieder.Keiner verlangt daß man soviele Anm schreibt.
    Dein Bild ist einzigartig!

    Vlg.Elfriede
  • Baumgartner Josef 1. Oktober 2012, 18:18

    Mit diesem Bild, bist Du schon entschuldigt. Da hast
    ja wieder ein Tolles Bild inziniert. Toll was Du alles so
    machst. Da freue ich mich sehr. Lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 125