Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Händelstraße

Passend zur Händelstadt haben wir natürlich auch eine Händelstraße mit einem Händelkindergarten (in dem ich auch mal war).

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_haendelstr02.html

Schöne Restwoche euch

Kommentare 5

  • Ute K. 24. April 2014, 19:03

    Wie mir scheint haste bei dem Rot aber ein wenig nachgeholfen :-)
    Schöner Straßen- und Häuserblick mit wieder sehenswerter Architektur.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 24. April 2014, 17:01

    Kindergarten hin und Kindergarten her, diese knallige Farbe hätte nun wirklich nicht sein müssen. Da wollte der Stadtplaner der das genehmigt hat aber kräftig Farbe ins Viertel bringen.
    Klasse dein Pano, den Kindergarten kenne ich auch noch, da war mal kurz meine Tochter drin.

    Übrigens, du wirst beobachtet von den beiden auf der anderen Straßenseite :-)
  • jbd68 24. April 2014, 13:35

    fein gehändelt :)
    VG Björn
  • Torsten TBüttner 24. April 2014, 10:58

    na siehste :-), geht doch mit der Qualität....man muss nur meckern *lach*, schönes Pano
  • Karla M.B. 24. April 2014, 10:41

    Oha, was für ein Farbflash...;o))
    Paßt ja gut für eine Kita, aber verschandelt die ganze Straße mit den feinen alten Häusern...
    Wieder ein feines Pano von Dir...und mal kräftig rüber gewinkt zu den Kids...,o))
    LG Karla