Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Hände weg ... :-)

nein ... nur eine ... besser so mit diesem Schnitt?

Guten Morgen ...
Guten Morgen ...
Claudia Paetz

Kommentare 15

  • JamSen 22. Januar 2014, 22:04

    jo mei...mir gefallen beide
    denn Dein verschmitzter Blick ist entscheidend...
    sehr schön
    lg Werner
    *) und herzlichen Dank für
    Zaun mit Patentverschluß...
    Zaun mit Patentverschluß...
    JamSen
  • Diana von Bohlen 20. Januar 2014, 22:49

    ich würde sogar noch bis kurz unter dem Ellenbogen schneiden!

    ansonsten eine klasse Aufnahme !

    LG Diana
  • EdelS 20. Januar 2014, 18:40

    Am Morgen kannst Du schon so schön lächeln! Bin froh wenn mir morgens um 5 Uhr keiner begegnet. Lach! Liebe Grüße Edel
  • Kirsten G. 20. Januar 2014, 0:40

    Ja, sehr natürlich und so wie du bist...das gefällt mir Claudia....keine dicken Makeup-Schichten usw.
    Einfach du und ein tolles Bild.
    Lg
    Kirsten
  • authbreak 19. Januar 2014, 21:05

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser, ich hätt sogar noch ein bisschen mehr vom unteren Rand abgeschnitten.
    LG Heinrich
  • M W Photo 19. Januar 2014, 19:28

    Nö, der andere Schnitt war besser - so sieht es irgendwie unvollständig für mich auch.....und beim nächsten mal die rechte Hand hoch, jedenfalls wenn das Licht von links kommt ;-)

    lg Martin
  • Uli P. Weber 19. Januar 2014, 15:40

    Mir gefallen beide Versionen, Claudia.
    Ein Selbstportait, dass Hand und Fuss hat.
    Pardon, ... nur Hand.
    ;-)))
    LG Uli
  • Herbert Rieger 19. Januar 2014, 14:11

    Die untere Hand (nicht nur die) war recht sinnvoll.
    Die obere Hand wirft zu viel Schatten, da hätte ein DIN A 3 Aufheller schon gereicht.
    LG, H.R.
  • Fotomaus 1 19. Januar 2014, 11:58

    Ein ansprechendes Portrait von Dir. Was mich stört ist, das dunkle Auge. Vielleicht die Hand ein wenig tiefer halten . GLG. Fotomaus 1
  • Nic Mor 19. Januar 2014, 11:52

    Claudia, i tuoi scatti sono semplicemente superbi!! Riesci ad esaltare la bellezza in maniera semplice ed efficace! Complimenti veramente, un caro saluto.
  • erich w. 19. Januar 2014, 11:52

    schönes guten morgen mädchen
    lg. e
  • Gerhard Mielenz 19. Januar 2014, 11:09

    so hübsch seh ich nie aus in der früh :-))))))))))))))))))))))
    mir gefällt der schnitt so besser und natürlich laß ich die hände weg, was denkst du von mir :-))))))))))))))))))))))
    grinsende grüße vom gerhard
  • Wolfgang Zeiselmair 19. Januar 2014, 11:07

    Grüß Dich Claudia, der Schnitt ist jetzt nicht ganz das meine. Ich mag eigentlich keine Regeln, aber an eine halte ich mich:" Schneide niemals im Gelenk". Das andere Bild finde ich besser, ist auch mehr von Dir drauf:-)
    Servus
    Wolfgang
  • Ebert Harald 19. Januar 2014, 10:55

    tolles Licht und ein charmantes Lächeln,VLG Harald
  • Dorothee K. 19. Januar 2014, 10:53

    Ja, du Morgenschöne, gefällt mir persönlich besser! Das schon gestartete Lächeln passt auch prima.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 320