Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

Bora74


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Stefanie Haas... 14. Oktober 2013, 14:52

    Du kannst in Lightroom den Pinsel benutzen (oben rechts) damit über die Hände drüber malen und die Pinseleinstellungen auf 0 Sättigung stellen. Damit sollte es weg gehen.
  • Bora74 6. Oktober 2013, 13:37

    Danke! Der Herr hat leider eine Hauterkrankung und ich bekomme die roten Flecken nicht so richtig weg. Vielleicht hat ja jemand ne Idee für mich... nehme ich mit Lightroom weiter den Rotanteil raus, werden die Rosen nur leicht rötlich... oder gibt es nen Trick mit dem man nur Bildteile auswählen kann??
  • Sue Bürger 6. Oktober 2013, 12:47

    Sehr schöne Aufnahme, allerdings ist das colorkey etwas merkwürdig - fleckig, warum die eine Hand farbig und die andere nicht? LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 800