Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Hände.......

bedecken diese Kugel (vielleicht ein Globus?).
Ich denke,- schön wäre es, wenn wir alle (die Menschheit) ihre Hände einander reichen würden. Das fällt mir zu diesem Foto ein!

Kommentare 3

  • sonnenlicht 16. Oktober 2014, 11:08

    Klasse abgelichtet sie leuchtet sehr schön in dem Licht.
    Lässt Assoziationen freien Lauf.
    GS
  • Gerlind Arnold 16. Oktober 2014, 9:26

    Eine schöne Idee aber leider nicht real.
    Wunderbares Motiv.
    LG Gerlind
  • Bernhard Buchholz 16. Oktober 2014, 7:45

    Sieht doch echt gut aus, und das Hände reichen ist eine gute Idee, ich bin dabei wenn die anderen auch mitmachen, aber wir sehen in der Wellt das es nicht so einfach ist, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.5 mm
ISO 125