Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
690 5

Marcel Löhrer


Free Mitglied, St. Gallen

Hände ...

das genügt.

Aufnahme Nikon D100
Bearbeitung Photoshop CS2

Kommentare 5

  • Marcel Löhrer 25. Juni 2005, 15:51

    @oli stimmt :-))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Juni 2005, 8:51

    leider konzentriere ich mich mehr auf das retuschierteals auf das freigestellte.
    die idee ist aber lobenswert...
    lg holger
  • René Keiser 24. Juni 2005, 7:17

    hallo cello

    also die bildaussage gefällt mir sehr gut. schön, wenn man bis ins hohe alter hand in hand durchs leben gehen kann. was die bearbeitung betrifft, so muss ich mich aber auch marc und per anschliessen. ich hätte die übergänge vom scharfen zum unscharfen wohl auch etwas feiner gestaltet bzw. nicht mit dem pulloverrand und der uhr gleichgesetzt. so wirkt es ein bisschen zu wuchtig. ist aber natürlich subjektiv - wie alle meinungen!
  • Marcel Löhrer 24. Juni 2005, 0:22

    @marc und per

    was soll ich mit dem Unwesentlichen,aber das was Ihr sagt, kann sicher diskutiert werden.

    Gruss Cello :-)
  • Marc Richter 24. Juni 2005, 0:18

    Die Aussage kommt zwar super, die Bearbeitung ist mir aber schon ein bisschen zu hart.

    Schön!

    Gruß