Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karina Warnecke


Free Mitglied, Braunschweig

Hände

mal wieder ein Versuch etwas Neues zu machen ... leider sind diese unschönen Reflexionen auf der Hand!

Kommentare 11

  • Margret S. 2. Juni 2005, 22:04

    ein superschönes Foto, Karina! Ich bin völlig begeistert. Lebendig und irgendwie sehr warm...
    Liebe Grüße, Margret
  • Gabi F. 23. Januar 2005, 11:37

    Diese Foto spricht mich sehr an. Gefällt mir.
    LG Gabi F.
  • Thomas Sche. 28. September 2004, 20:52

    hat was schöpferrisches:-)

    LG

    Thomas
  • don ricchilino 18. August 2004, 21:48

    sehr schöne gepflegte hände. das wasser sieht im kontrast zum hintergrund ganz gut aus.
    die reflektion an dein fingern stört mich nicht mal so besonders. vielleicht kannst beim nächsten mal den blitz reflektieren, sodaß er nicht gezielt auf die hände strahlt, sondern an eine helle wand.
    lg
    don
  • Christine C. W. 18. August 2004, 15:58

    Sehr interessantes Foto und mir gefällt es sehr gut, genau wie es ist !

    LG, Christine
  • Claudia Benzner 18. August 2004, 15:46

    Eine tolles stimmungsvolles Bild, das durch das Spiel zwischen Licht und Schatten unterstützt wird. Durch die Bewegung des Wassers bekommt es eine schöne Dynamik.
  • Bert Stamm 17. August 2004, 22:53

    Ich finde es gelungen.....Wasser mit längerer Belichtungszeit ist immer schön. Idee, Gestik sind ausgezeichnet....die Reflexion gehört dazu.

    LG Bert
  • H I L L E 17. August 2004, 22:51

    Oha,das brennt sich im Auge fest,absolut Klasse die Schärfe und die Farben,Super.
  • I Schmidy I 17. August 2004, 21:50

    oh das ist ja genial!!
    super hinbekommen :-)
    die Reflexionen bekommst weg, wenn sie dich stören :-)
    Lieben Gruß,
    Michael
  • Mischa KÖNIG 17. August 2004, 21:03

    ...leider...ja leider...
    Bei ist es ein anderes " leider "!
    Ich habe leider keine Stimme mehr zum Voten! :-(
    Hier gefällt mir Deine Experimentierlust besonders gut, mit Wasser und mit Händen...

    P.S.
    Wenn Dich die Reflexionen auf der Hand stören, dann verändere das Foto doch mittel der Bildbearbeitung. Hast Du da schon was errreichen können?
  • The Spotter 17. August 2004, 20:54

    Sieht aber klasse aus finde ich :-) Mach weiter
    so Karina ;-) LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz