Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 4

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Hände I

ich hab mich mal auf was anderes eingelassen - nach regeln fotografieren. ich mache das zusammen mit raffaele horstmann
der hat auch schon zwei bilder dazu hochgeladen - ich kam mal wieder zu nix...

hier erstmal die regeln:

1 auf dem bild muss ein mensch zu erkennen sein
2 diese person muss etwas mit den händen ausführen
3 das bild muss ohne blitz aufgenommen sein
4 anschließend wird jedes foto in s/w umgewandelt
5 es dürfen keine gesichter o. ä. zu erkennen sein

gut so hat es raffaele geschrieben - ich hatte es etwas anders in erinnerung und daher sind meine bilder auch sicher ganz ander ;)

hier noch sein erstes bild zu der serie - es werden bei uns beiden fünf.


über kritik und anregungen freue ich mich immer noch

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz