Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Hände hoch....

....und immer schön im Rahmen bleiben!

Das war übrigens bei diesem Konzert hier:

Rock the night
Rock the night
windstill68

Kommentare 10

  • MissHoliday 5. Dezember 2013, 14:50

    Eine sehr schöne Momentaufnahme. Sehr natürlich und "aus dem Leben". :)
  • windstill68 4. Oktober 2013, 9:11

    Irene, stimmt, das hätte ich ihr sagen sollen......;)
  • i.67 3. Oktober 2013, 21:47

    Sie konnte ja nicht ahnen, dass du ihr einen Rahmen bastelst, in den sie nicht reinpasst!
  • windstill68 3. Oktober 2013, 18:17

    JaJa, macht Euch nur über mich lustig, Ihr zwei Flitzpiepen! ;)
  • Peter Schardt 3. Oktober 2013, 11:46

    Ja sie hat ganz schön Temperament, mein lieber Scholli!! Da braucht man ein verdammt schnelles Objektiv..., Tip.., das neue Tamsig kommt bald auf den Markt!
  • nenirak 3. Oktober 2013, 10:56

    Ist ihr nicht so ganz gelungen , was muss sie auch die Arme so weit rausstrecken
    neni
  • windstill68 3. Oktober 2013, 9:10

    Das die zwei Objektive im EXIF genannt wurden. Ich hab nämlich gar kein Tamron.
  • Michael Göhrndt 3. Oktober 2013, 9:09

    Was war früher nich so?
    Hattest du früher beide hintereinander geschraubt?
    Clever, da summiert sich dann die AF- geschwindigkeit.
  • windstill68 3. Oktober 2013, 9:01

    Keine Ahnung warum die zwei drinstehen. Ich hab jedenfalls nur eins gleichzeitig drauf (Sigma).
    Früher war das nicht so.
    Woranligdndas?
  • Michael Göhrndt 3. Oktober 2013, 8:58

    Donnerwetter, bei dir geht der Objektivwexel so schnell, da kommen die EXIFs gar nicht mit hinterher.
    Ich wär ja im Zweifel immer für das Sigron.

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800