Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 8

Constantin Fiene


Free Mitglied, Essen

Hände hoch!

Fahrer: Marius Hoppensack

Foto: C. Fiene

Kommentare 8

  • Svenja T. 11. August 2008, 14:04

    Geiles Roto *inlove* ne echt supa!!!
  • Constantin Fiene 10. August 2008, 17:21

    Kommt Kinder,wenn ihr nur bock habt mich zu nerven, geht Olympia gucken.
  • Viertel Drei 10. August 2008, 13:31

    An Bildberichter : Hast du das mit Paint gemacht ???
  • HansPeter Ortmann 9. August 2008, 12:05

    man verfälscht das wesentliche??? ich bin der meinung schiefe bilder verfälschen das wesentliche, aber gut, stellst halt keine radsportfotos mehr ein... lol
  • Constantin Fiene 8. August 2008, 22:22

    Wenn man das Bild gerade rückt verfälscht man doch voll das wesentliche...
    Werde hier wohl demnächst keine Radsportfotos mehr online stellen..
    @Bildberichter..
    Danke für den Vorschlag, gefällt mir sehr gut :)
    Habe ich mal so an den Fahrer weiter gegeben.
  • Bildberichter 8. August 2008, 9:45

    Darauf kam es mir nun wirklich nicht an. Ich kenne den Fotografen und habe mir das einfach mal erlaubt. Es ging mir um die Reduzierung des Bildinhaltes und die Fokussierung auf den Fahrer. Die Verzehrung stört mich überhaupt nicht. Ich finde sie entspricht der Situation.
  • HansPeter Ortmann 8. August 2008, 8:34

    @bildberichter: wennst schon ein hier eingestelltes bild nach deinem belieben veränderst, dann hättest es auch gerade rücken können...
  • Bildberichter 6. August 2008, 16:41

    Gut so...