Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 15

  • Pérez Villacampa 8. Dezember 2013, 12:25

    Fantastisches Bild, ein Ausstellungsstück! Ich hätte mir nur gewünscht, dass eine bessere Kamera im Spiel gewesen wäre. Aber das kannst du nicht mehr ändern. Mit bisschen Bildbarbeitung lässt sich aber einiges aus dem Motiv herausholen. Aber wirklich wirklich gut.
  • ev@wi 22. Oktober 2013, 20:59

    ein sehr schönes "street" !!
    lg eva
  • carinart 22. Oktober 2013, 17:45

    Sehr gut im Bildschnitt, und auch die andere Person im Hintergrund passt bestens ins Ganze!
    L.G. Karin
  • fotoGrafica 21. Oktober 2013, 16:39

    gekonnt guter bildaufbau
    gruss wolfgang
  • (M)Ein-Blick 20. Oktober 2013, 9:41

    sehr gut, dieser nahe Blick darauf und das "Pendant" in der Person dort am Wasser!!
    Gruß Gerda
  • franks.art 19. Oktober 2013, 22:33

    Eine sehr gute Bildgestaltung...gefällt mir hervorragend!
    LG Frank
  • Claudio Micheli 19. Oktober 2013, 17:50

    Piacevolissima presentazione.
    Ciao
  • s. sabine krause 19. Oktober 2013, 13:46

    sehr schön, die eleganten hände im vordergrund, die beiläufige "tätigkeit", bei der du sie aufgenommen hast! und die zweite person am wasser hat die hände ja sogar in einer ganz ählichen faltposition hinter dem rücken verschränkt. anders als brigitte würde ich vermuten, dass sie nicht zusammen gehören, denn ich halte den mann an der wasserkante für einen lifeguard… wie auch immer die sachlage sein mag ; ), das rot verbindet sie in jedem fall, ob sie's nun wollen oder nicht! ; ) lg, sabine. p.s.: deine letzten bilder zusammen genommen sehen toll aus in deiner galerie – exotisch, fruchtig, wehmütig, windverweht…
  • ARTURO MEDINA 19. Oktober 2013, 11:45

    Muy buena photo y estupendo colorido
    Un saludo
  • manfred.art 19. Oktober 2013, 11:41

    wunderbare perspektive.. schafft tiefe gedanken! glg manfred
  • TeresaM 19. Oktober 2013, 11:01

    SPLENDIDES ce cadrage et ces couleurs !!!!
    Une excellente et belle présentation.
    Bon weekend :-)
  • B.K-K 19. Oktober 2013, 0:32

    ein fein eingefangenes Handspiel, dessen Besonderheit in der Tätigkeit der rechten liegt ... verbunden mit der Blickrichtung hin zum Meer, es eine besondere Aussage erhält, wie auch durch die zweite Person am Wasser, die wohl zu dieser vorderen dazugehört?
    für mich schon ein deutlich meditatives Bild - *smile

    LG Brigitte
  • Vera Boldt 18. Oktober 2013, 23:47

    super schön
  • M.Anderson 18. Oktober 2013, 19:04

    erzählt !!!
  • Beate Radziejewski 18. Oktober 2013, 17:38

    ja...sieht einfach klasse aus...
    ein Bild, das man mit viel Ruhe und Ausdauer betrachtet...
    auch die Person im HG verschränkt die Arme auf dem Rücken...

    es gibt gerade nichts Stressiges, nichts Wichtiges zu tun......
    das wirkt auf den Betrachter in angenehmer Weise..
    Dass man dabei nicht "einschläft" verhindert das frische Rot der Kleidung...
    super...
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.9 mm
ISO 125