Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

philophil


Pro Mitglied, Südbaden

Haematopus unicolor

Neuseeländischer Austernfischer, endemisch. Variable Oystercatcher, Maori: Torea-Pango. Aufgenommen am Waipapa Point.

fc - Startseitenfoto am 19.08.2014, 00:00 - 01:00

Kommentare 3

  • Sandra Malz 28. August 2014, 12:45

    Das ist ja witzig!!
    Irgendwie gleich und doch ganz anders...!
    Auf der Helgoländer Düne kam einer jeden Tag ans Haus und wollte mit Käse gefüttert werden. Am letzten Tag hat er uns aus der Hand gefressen ... das ist doch echt komisch! Nur weil die Tierchen dort immer angefüttert werden.
    LG Sandra


  • Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2014, 21:15

    Sehr schön hast Du den Austernfischer aufgenommen, dazu ist auch die Schärfe im Augenbereich sehr gut geworden !
    Gruß Angelika.
  • GisaG 26. April 2014, 9:43

    Schönes Tier und gelungene Momentaufnahme!
    LG GisaG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 229.0 mm
ISO 500