Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 1

Liliana Voegtli


Free Mitglied, basel

Kommentare 1

  • Katze Elke 10. Januar 2008, 22:07

    Auf dieses Bild habe ich gestern schon gewartet :-)))
    Es ist schon interessant zu beobachten, wie eine Katze mit solch einem Knochen umgeht. Einer meiner Kater bekam mal einen Putenkeulenknochen (dieser sieht auch fast so aus) mit etwas Fleisch dran. Hat er mit den Zähnen nicht richtig abbekommen und hat solange mit seiner rauhen Zunge geleckt, bis der Knochen fast blank war! Aber er hat schwer geackert und versucht, das Teil durch die Wohnung zu tragen.
    Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß beim zuschauen :-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz